welche Filmefroetz hat geschrieben:Die spielen aber in keinen guten Filmen mit...FrontPlayer hat geschrieben:Es soll auch Frauen geben, die Hetero sind...Steffen 2.0 hat geschrieben:Nix, Moppeds sind weiblich, so wie alles was spass macht

welche Filmefroetz hat geschrieben:Die spielen aber in keinen guten Filmen mit...FrontPlayer hat geschrieben:Es soll auch Frauen geben, die Hetero sind...Steffen 2.0 hat geschrieben:Nix, Moppeds sind weiblich, so wie alles was spass macht
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0Tutti hat geschrieben:Ich scheine was verpasst zu habenBundy hat geschrieben:Meine Fresse, Geckok, du schießt immer wieder neue Böcke....![]()
![]()
Steig doch lieber auf 4 Räder um und such dir einen, der dich auf der Nordschleife mit Kurzhubgaspedal unter 8 Minuten zieht...
![]()
Geck,Geckok hat geschrieben:Mal eine andere Frage.
Wenn man 2 Tage auf dem Ring ist sollte man die Reifenwärmer über Nacht drauf lassen (also heizen) oder reichts erst wieder nächsten morgen die Teile anzuwerfen?
Danke.
Ich habe früher die RW über eine zentrale Stromschiene eingesteckt und diese über eine Zeitschaltung angeschlossen. So musste ich nicht allzu früh aufstehen.Geckok hat geschrieben:Mal eine andere Frage.
Wenn man 2 Tage auf dem Ring ist sollte man die Reifenwärmer über Nacht drauf lassen (also heizen) oder reichts erst wieder nächsten morgen die Teile anzuwerfen?
Danke.