...und wer Mitglied ist und noch keine Verkehrsrechtschutz Versicherung hat sollte mal die Preise vergleichen...es lohnt sich die mehr Euro beim Club zu investieren.
Mit der ADAC Versicherung bist du ein gern gesehender Kunde bei Deinem Anwald des Vertrauens
Angerufen, Problem geschildert. Nächsten Tag kam der Anruf, wo wir unseren Mietwagen nach unseren Vorstellungen abholen können. Weitere Unterstützung war dank der Sprachkenntnisse meiner Frau nicht nötig (z.B. Dolmetschen bei der Polizei usw.), wurde aber angeboten.
Beruhigendes Gefühl für rechts schmales Geld.
Ansonsten gehe ich gerade auf Rennstrecken davon aus, dass der ADAC im Zweifel z.B. bei nötigen Transporten nach Unfällen immer helfen wird. Und dazu gibts ja auch genug positive Stimmen.
Ist schon nicht verkehrt....
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
Bin ADAC-Vielfahrer (dank eines Scheiss-FIAT-Stilos...) und bisher immer problemlos heimgebrach worden - auch wenn es weiter als der "normale" weg zur nächsten Werkstatt war. Moped wurde auch schon mal mit kaputtem Lima-Regler knapp 60km heimgebracht.
Seit letztem Jahr bin ich Gold-Mitglied, man weiss ja nie...
Vergünstigung gibts auch beim Burger-King - jedes King Menü kostet einen € weniger...
Zuletzt geändert von froetz am Sonntag 10. Juli 2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte die Frage so verstanden, daß Maggy nicht unzufrieden war, jetzt dort Mitglied zu sein, sondern sie nur wissen wollte, welche Vorteile sie neben den "klassischen" Leistungen des ADAC sie jetzt auch noch hat.
wenns um Ersatzteilversorgung, Leihfahrzeug ect. geht nur beste Erfahrungen, Krankenrücktransport leider nicht und ich kenne da noch ein paar Fälle wo´s pressiert hätte!
Zunächst wurde mein Flugtermin mehrmals verschoben weil kein Flieger für liegend Transport verfügbar war, dann war ein Flieger da aber kein Arzt zur Begleitung weil bei liegend Transport muß es ein Arzt sein, da reicht kein Sani, sie wollten mich dann mit Sanka holen, da wäre kein Arzt sondern nur Sani dabei gewesen, dafür hätte der Transport 10x so lange gedauert
Man muß da wohl zumindest in der Hauptsaison etwas Glück haben wenn´s schnell gehen muß
Naja, ich bin ja auch noch bei der IFA
Hab mal ne 30er Langnuss nachts um 2 Uhr gebraucht als wir nen BMW Motor auf dem Parkplatz wechseln wollten...hat der ADAC immer nur ein Abschlepper geschickt aber niemand mit Werkzeug (
habt die sachen mit ADAC und DMV damals mitbekommen `?
Weiß nur das der ADAC den DMV platt machen wollte und ich deshalb 20 euro mehr beitrag an den DMV bezahlt hab....für jeden scheiß muss man in nem anderen Verein mitglied sein. Aber für den Motorsport mach ich das doch gerne....