~~ geschrottete Forum Renneisen ~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- bogman Offline
- Motorrad: PC25 / RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Brno
Vor zwei Wochen auf dem Sachsenring ... Auf der kleinen Kuppe, bevor es zur Karthalle runter geht.

Dann den ganzen Kies aus dem Moped geholt, wieder zusammengeschraubt und weiter ging es. So viel hat die Kleine gar nicht abbekommen. Ich hoffe das reicht für diesen Thread

Dann den ganzen Kies aus dem Moped geholt, wieder zusammengeschraubt und weiter ging es. So viel hat die Kleine gar nicht abbekommen. Ich hoffe das reicht für diesen Thread

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ist das dein Regen- (sprich Zweimopped), oder dein reguläres Zyndeisen? Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitmoppedbogman hat geschrieben:Vor zwei Wochen auf dem Sachsenring ... Auf der kleinen Kuppe, bevor es zur Karthalle runter geht.
Dann den ganzen Kies aus dem Moped geholt, wieder zusammengeschraubt und weiter ging es. So viel hat die Kleine gar nicht abbekommen. Ich hoffe das reicht für diesen Thread![]()

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Am Sachsenring stürzt man nur in der Sachsenkurve bei Regen!bogman hat geschrieben:Vor zwei Wochen auf dem Sachsenring ... Auf der kleinen Kuppe, bevor es zur Karthalle runter geht.
Dann den ganzen Kies aus dem Moped geholt, wieder zusammengeschraubt und weiter ging es. So viel hat die Kleine gar nicht abbekommen. Ich hoffe das reicht für diesen Thread![]()

- bogman Offline
Ich weiß, ist nicht ganz zeitgemäß, aber das ist mein reguläres Zyndeisen. Allerdings auch Zweitmopedr1racer hat geschrieben:Ist das dein Regen- (sprich Zweimopped), oder dein reguläres Zyndeisen? Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitmopped

- bogman Offline
... ich schaff das auch auf der KuppeSkyver hat geschrieben:Am Sachsenring stürzt man nur in der Sachsenkurve bei Regen!

- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Ausreden-König Offline
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Ja Ja ich kenn die Stelle, da bin ich auch schon abgeflogen das war 2007 da sah mein Motorrad danach aber eher so aus wie das von Spatz.bogman hat geschrieben:Vor zwei Wochen auf dem Sachsenring ... Auf der kleinen Kuppe, bevor es zur Karthalle runter geht.
Nix mit Kies raus und weiter geht's

PS dein vorderer Ständer sieht aber eigenartig aus

Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.