Dunlop 125 KR106 Mischungen neu?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
Dunlop 125 KR106 Mischungen neu?
mein Lieblingsreifendealer hatte mit in OSL einen 125er Slick KR106 mitgebracht - aber Dunlop hat wohl (mal wieder) die Bezeichungen geändert. Er war ein 302 (richtig, nur 3 Stellen). Hat jemand hierzu eine Übersicht was es noch so gibt und wie der 302 einzuordnen ist? Soll ein härterer sein...
Andi
mein Lieblingsreifendealer hatte mit in OSL einen 125er Slick KR106 mitgebracht - aber Dunlop hat wohl (mal wieder) die Bezeichungen geändert. Er war ein 302 (richtig, nur 3 Stellen). Hat jemand hierzu eine Übersicht was es noch so gibt und wie der 302 einzuordnen ist? Soll ein härterer sein...
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
- AndiGixxer Offline
302 in BrünnAndiGixxer hat geschrieben:Hammer, dann hält von Dunlop vorn nichts mehr lange....
Welcher Vorderreifen macht das
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
2011 hab hier welche liegen....Jens hat geschrieben:Bj ?
Gibts seit Anfang diesen Jahres.
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
- AndiGixxer Offline
Ja, Brno ist ein Killer fürs Vorderrad. Da wäre meine Erwartung auch nicht so hoch.Bastian hat geschrieben:302 in BrünnAndiGixxer hat geschrieben:Hammer, dann hält von Dunlop vorn nichts mehr lange....3 Tage und nicht gaaanz langsam
![]()
Welcher Vorderreifen macht das![]()
Bei mir waren es wie gesagt 1,5 Tage OSL - und der sieht nicht mehr so top aus. Früher war alles besser mit 120er in 758er - ging auch mal 8-9 Tage ohne Tausch....ja, damals, früher.....ach *seufz*
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach