HöHö, dein lieblings *mate*Bundy hat geschrieben:Das ist das Psoidonühm eines sehr netten Herren, der schon ein paar Mal Autorennweltmeister war...
![]()

HöHö, dein lieblings *mate*Bundy hat geschrieben:Das ist das Psoidonühm eines sehr netten Herren, der schon ein paar Mal Autorennweltmeister war...
![]()
Wobei das aber schon noch ne andere Umstellung is...meinst nich? vonne 600er aufne 1000erduffy duck hat geschrieben:ich glaube aber auch, dass es dem Bradl auch zu gute kommen könnte, dass auch die GP im nächsten Jahr "umgekrämpelt" wird, wegen der 1000er meine ich.
Da werden bestimmt auch Topfahrer nich gleich die Leistungen bringen, wie in diesem Jahr, bzw. es besteht die Möglichkeit, dass es so ist.
Wenn der Stefan sich aber sowieso umstellen muss, dann kann er froh sein, dass die anderen es auch tun müssen.
Ich bin der Meinung das die gleichen Jungs wie sonst auch vorne sein werden, egal ob 1000er oder 800er die sind mit allen schnellduffy duck hat geschrieben:ich glaube aber auch, dass es dem Bradl auch zu gute kommen könnte, dass auch die GP im nächsten Jahr "umgekrämpelt" wird, wegen der 1000er meine ich.
Da werden bestimmt auch Topfahrer nich gleich die Leistungen bringen, wie in diesem Jahr, bzw. es besteht die Möglichkeit, dass es so ist.
Wenn der Stefan sich aber sowieso umstellen muss, dann kann er froh sein, dass die anderen es auch tun müssen.
Den Topfahrern ist es komplett egal was man ihnen gibt. Draufsetzten und die Gurke wird ausgequetscht. Umstellen muß sich von denen niemand.duffy duck hat geschrieben: Da werden bestimmt auch Topfahrer nich gleich die Leistungen bringen, wie in diesem Jahr, bzw. es besteht die Möglichkeit, dass es so ist.
Ich sag nur Abraham....onkel tom hat geschrieben: Wobei das aber schon noch ne andere Umstellung is...meinst nich? vonne 600er aufne 1000er
abwarten...
Wer weiss, vielleicht braucht Toni nur wieder 1000ccm mit neuen Reifen (wie von u.a. Stoner schon länger gefordert), die schneller oder einfacher Warm werden?basti hat geschrieben:Außer unser Toni Elais
Schade das er mit der Honda nich klar kommt.
Moped fahren kann er auf jedenfall.
Da waren mir Kellenberger und Co bedeutend lieber. Den Kellenberger hab ich mal gefragt ob er mit mir das Moped (Thiede Honda) tauschen wolle. Er meinte nur: Kein Problem, aber wenn Du 100.000 Mark unter dem Arsch hast traust Du Dich eh nicht mehr Gas gebenMatthias hat geschrieben:Herr Schick (also der vom TÜV) erfreute sich damals, zu Pro Superbike-Zeiten extrem hoher Beliebtheit. Auf Anhieb fällt mir jetzt nur niemand aus diesem löblichen Forum ein, mit dem man den Herrn Schick vergleichen könnte. Ich meine in Sachen Popularität und so...