Genau, war für mich auch der Grund, warum ich das gemacht habe, traurig aber wahrDinner hat geschrieben:geil, das hab ich garnicht gewusst.robs97 hat geschrieben:r1racer hat geschrieben:unter dem angegebene Link ist der kostenlose Aufdruck für HSR-Wärmer zu finden. Gelten die genannten 25,-€ für alle "Fremdfabrikate"? In welchen Farben ist der Druck möglich?
HSR ist generell nicht frei, sondern wenn Du welche bei Ihm kaufst ist der Aufdruck dabei.
" Fremdfabrikate" 25 €
Zumindest lese ich das so
joa... 25 Euro is zwar auch Geld, aber andererseits: Eine Individuelle Bedruckung ist ein guter Diebstahl-Schutz![]()
Ich mein ja nur, weil in letzter Zeit liest man ja immer mal wieder, dass so ein paar Idioten Reifenwärmer o.ä. klauen

seit ich vor ein paar Wochen in Dijon war und da so "Zuschauergesindel" lange Hälse in unsere Box gemacht hat...da wurd ich immer ganz nervös, kannste ja nicht ma schiffen gehen, ohne das du Angst haben musst, dass dir jemand was klaut

Ich denke, das ist wie bei einem Schloss oder bei einer sonstigen Diebstahlanlage: Es mag den Diebstahl vielleicht nicht verhindern, aber immerhin überlegt sich der Langfinger zwei mal, wenn die Dinger angeschrieben sind, ob er die klauen soll...so zumindest die Theorie