Zum Inhalt

Dinner'scher Reifenwärmer Bedruck-Service

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Dinner hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
r1racer hat geschrieben:unter dem angegebene Link ist der kostenlose Aufdruck für HSR-Wärmer zu finden. Gelten die genannten 25,-€ für alle "Fremdfabrikate"? In welchen Farben ist der Druck möglich?

HSR ist generell nicht frei, sondern wenn Du welche bei Ihm kaufst ist der Aufdruck dabei.
" Fremdfabrikate" 25 €

Zumindest lese ich das so :idea:
geil, das hab ich garnicht gewusst. :lol:

joa... 25 Euro is zwar auch Geld, aber andererseits: Eine Individuelle Bedruckung ist ein guter Diebstahl-Schutz :idea:
Ich mein ja nur, weil in letzter Zeit liest man ja immer mal wieder, dass so ein paar Idioten Reifenwärmer o.ä. klauen :x
Genau, war für mich auch der Grund, warum ich das gemacht habe, traurig aber wahr :roll:
seit ich vor ein paar Wochen in Dijon war und da so "Zuschauergesindel" lange Hälse in unsere Box gemacht hat...da wurd ich immer ganz nervös, kannste ja nicht ma schiffen gehen, ohne das du Angst haben musst, dass dir jemand was klaut :evil:
Ich denke, das ist wie bei einem Schloss oder bei einer sonstigen Diebstahlanlage: Es mag den Diebstahl vielleicht nicht verhindern, aber immerhin überlegt sich der Langfinger zwei mal, wenn die Dinger angeschrieben sind, ob er die klauen soll...so zumindest die Theorie :roll:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

Post von Dinner!!!! :lol:
Bild

Freitag Mittag online bestellt.
Bezahlung mit Paypal, -> Mail von Wolfgang"... die Reifenwärmer sind heute im Versand mit HERMES"
Samstag war der Hermes Mann da.....:shock:

@Dinner: Daumen hoch, top Service
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
Antworten