kannst meins habenrazor hat geschrieben:Ich würd eins haben wollen.
Gruß

was sind für dich geringe Konfigurationsmöglichkeiten? Du kannst mit Fenstern und Türen in allen Größen bestellen und in allen Möglichen Farben. Benötigst du noch eine Einbauküche oder einen Speicher?knubbelfoggy hat geschrieben:Ich habe ein 4,5 x 3m Zelt von faltzelt.de gekauft. Macht einen stabilen ein Druck, wiegt auch einiges und der einzige Nachteil ist die geringen Konfigurationsmöglichkeiten. Der Preis ist aber unschlagbar und da nehme ich dann gerne die weiße Farbe in Kauf.
Andi
@GSXR JunkieGSXR Junkie hat geschrieben:was sind für dich geringe Konfigurationsmöglichkeiten? Du kannst mit Fenstern und Türen in allen Größen bestellen und in allen Möglichen Farben. Benötigst du noch eine Einbauküche oder einen Speicher?
Mensch Zeltmann das hab ich doch glatt überlesen, ist er halt selbst schuldJohn`ek hat geschrieben:@GSXR JunkieGSXR Junkie hat geschrieben:was sind für dich geringe Konfigurationsmöglichkeiten? Du kannst mit Fenstern und Türen in allen Größen bestellen und in allen Möglichen Farben. Benötigst du noch eine Einbauküche oder einen Speicher?
er meinte das Zelt von Faltzelt.de
Da gibt es halt nur weiß als Farbe und eine Tür. Fenster sind auch nicht möglich.
In einem weißen Zelt ist es aber auch nicht so dunkelknubbelfoggy hat geschrieben:Ich habe ein 4,5 x 3m Zelt von faltzelt.de gekauft. Macht einen stabilen ein Druck, wiegt auch einiges und der einzige Nachteil ist die geringen Konfigurationsmöglichkeiten. Der Preis ist aber unschlagbar und da nehme ich dann gerne die weiße Farbe in Kauf.
Andi
Kann ich nicht beurteilen, ich habe keine Textilfachausbildung. Der Stoff bei Faltzelt.de ist ziemlich schwer und beschichtet. Im Vergleich zu meinem Baumarktzelt eine klare Verbesserung und mit 350,- Euro eine ganze Ecke biller als die Konkurenz.PhilippFR hat geschrieben:Das von Faltzelt.de gibts auch in blau !
Hab sogar eine Textilprobe hier und das Material ist nicht so gut wie das von Race Tent !