Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Schlachtfest ?!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pitbull Offline

Schlachtfest ?!

Beitrag von Pitbull »

Hi Jungs hatte leider nen Unfall auf den Hockenheim beim Anbremsen am 13.05 diesen Jahres. Mein Vordermann ging früher in Bremse wie die runden zuvor und ich hatte es einfach nicht erwartet und leider etwas zu ruppig in die Bremse gegriffen. Da ich bald meinen Techniker anfangen will und ich immer alleine auf der Renne unterwegs war, weil mein Freundeskreis noch am studieren oder in der Ausbildung steckt und einfach nicht das geld für das Hobby hatte. Will ich erstmal mit den racen aufhören und später wieder mit anfangen. Deswegen will ich meinen Hobel wieder loswerden. Es handelt sich um eine Honda cbr 600 fs pc 35 bj 2001 die gabel wurde von wilbers überarbeitet und das federbein ist von Öhlins alles mit rechnungen zu widerlegen. Die Maschine ist scheinbar nur gerutscht also gehe eigentlich stark von aus das der Rahmen nix abgekriegt hat. Sie ist zwar auf beiden seiten beschädigt aber es gab keinen überschlag da wie gesagt deutlich zu sehen ist das nur schleifschäden entstanden sind. Meine Frage ist jetzt soll ich die Maschine in einem Stück verkaufen oder in Einzeltelteilen. Mein ziel ist soviel Geld wie möglich rauszuholen, der aufwand muss sich aber ein bisschen lohnen.
Bitte gebt mir paar Ratschläge.

http://s7.directupload.net/file/d/2588/j227rwvd_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2588/nop6o7rf_jpg.htm

Ps: Sorry für das teilweise nicht beachten der Groß und kleinschreibung aber meine schulter ist noch lädiert und der Tisch auf der die Tastatur liegt ist verdammt hoch bzw der stuhl zu klein.[/img]
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Sorry aber ich glaube nicht das du mit dem
Motorrad noch viel Geld machen kannst....

Ich wüsste nicht das noch jemand ne 600f auf der Renne bewegt.

Die Zeiten sind leider vorbei...

Daher am besten am Stück versuchen zu verkaufen. Teile braucht
Kum noch einer dafür

MfG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Pitbull Offline

Beitrag von Pitbull »

Oje hatte gehofft dass so eine Antwort nicht kommt was kann ich denn für die Maschine verlangen ?
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Zerlege sie und mach das beste draus, hätte am Motor und Federbein Interesse :wink:
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Mitch#32 Offline
  • Motorrad: RN12

Re: Schlachtfest ?!

Beitrag von Mitch#32 »

Pitbull hat geschrieben: Es handelt sich um eine Honda cbr 600 fs pc 35 bj 2001 die gabel wurde von wilbers überarbeitet und das federbein ist von Öhlins alles mit rechnungen zu widerlegen.
der is gut! :wink: :D

würde sie auch am stück verkaufen! bis auf das öhlinsteil bekommste den rest wohl nicht besonders gut an den mann! da fehlt einfach die käufergruppe...
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Schlachtfest ?!

Beitrag von Michael »

Mitch#32 hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben: Es handelt sich um eine Honda cbr 600 fs pc 35 bj 2001 die gabel wurde von wilbers überarbeitet und das federbein ist von Öhlins alles mit rechnungen zu widerlegen.
der is gut! :wink: :D
rofl! :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Ich denke, dass sie in Teilen mehr Wert ist, als am Stück. Vielleicht braucht der ein oder andere noch einen Motor, den Rahmen, Heckrahmen, die Felgen, Bremszangen oder was auch immer.

Am Stück wirst Du sicher keine 1000€ mehr für die Maschine bekommen. Gebraucht als Straßenversion kosten sie ja ca. 2500€ oder weniger.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Pitbull Offline

Beitrag von Pitbull »

Ok scheinbar hab ich mir zuviel schmerzmittel die tage reingefahren meinte natürlich nicht widerlegen. Was kann ich für Motor (ca13 000 km runter) und federbein verlangen ?

Danke für ganzen antworten wirklich tolles forum hier
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Hast ne pn
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Am Stück wirst Du sicher keine 1000€ mehr für die Maschine bekommen. Gebraucht als Straßenversion kosten sie ja ca. 2500€ oder weniger.
Ein bischen mehr wirst wohl bekommen als die 1000€ und die Straßenversion der FS ist deutlich mehr Wert als 2500 € natürlich nur wenn nicht die halbe Verkleidung hinüber ist.
Antworten