Zum Inhalt

Sturz Montagstraining XL 11.07.11/ Wer hat mich gesehen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• doolittle Offline

Sturz Montagstraining XL 11.07.11/ Wer hat mich gesehen?

Beitrag von doolittle »

Hallo Jungs,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich habe am Montagstraining XL am 11.07.11 teilgenommen und bin in Gruppe gelb gefahren.
Im 4. Turn bin ich in der Rechtskurve Ausgang Merzedestribüne / Richtung Motodrom heftigst gestürzt und auch sehr lange gerutscht (Des weiß ich noch!). Ich habe keinen Fahrfehler gemacht, und kann mir auch sonst nicht wirklich erklären, was passiert ist.
Mein Reifen war zu Beginn noch OK, dennoch hat er warscheinlich aufgrund der Hitze innerhalb von 5-6 Runden komplett abgebaut. Ich fahre die schwarze Street triple, (es war die Einzige im Feld) und hoffe, dass jemand, der hinter mir war erzählen kann, was passiert ist...
Da ich überhaupt das erste Mal "aufs Maul gefallen" bin, und mir dann gleich eine Splitterfraktur des Schlüsselbeins zugezogen habe, würde mich der Grund hierfür natürlich brennend interessieren...

P.S. Ich hoffe dem Piloten, der ohnmächtig mit dem Hubschrauber abgeholt wurde, geht es wieder gut...habe ihn im Medical Center gesehen...
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Da ist ne heftige Bodenwelle, wenn du den Scheitelpunkt nicht triffst fährst du da voll drüber. Eventuell hat das dazu beigetragen.

Bin da auch mal abgeflogen, allerdings erste Runde -> Reifen wohl noch nicht warm und dann übertrieben ans Gas UND über die Bodenwelle... Gute Besserung!
  • Simon83 Offline
  • Motorrad: GSXR 600 K5
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Simon83 »

Ja mir geht es soweit gut war der mit dem Heli fliegen durfte :P
Nur ein gebrochener Daumen...wenn jemand nähere Infos hat würde mich auch mal interessieren wie es mich gelegt hat....gruppe rot war ich suzuki weiß und nen schwarz gelben Kombi...

Dir ne gute Besserung
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

doolittle hat geschrieben:Da ich überhaupt das erste Mal "aufs Maul gefallen" bin, und mir dann gleich eine Splitterfraktur des Schlüsselbeins zugezogen habe, würde mich der Grund hierfür natürlich brennend interessieren...
ich rate mal, du hattest den falschen Reifen montiert
  • schinnerhannes Offline

Re: Sturz Montagstraining XL 11.07.11/ Wer hat mich gesehen?

Beitrag von schinnerhannes »

Lutze hat geschrieben:
doolittle hat geschrieben:Da ich überhaupt das erste Mal "aufs Maul gefallen" bin, und mir dann gleich eine Splitterfraktur des Schlüsselbeins zugezogen habe, würde mich der Grund hierfür natürlich brennend interessieren...
ich rate mal, du hattest den falschen Reifen montiert

laß mich raten: PiPO :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • doolittle Offline

Beitrag von doolittle »

Nix PiPO...STOLLENREIFEN! Nein, im Ernst, ich fahre immer den Bridgestone Slick, hatte bislang keine Probleme...Habe diesmal wahrscheinlich einfach zu spät gewechselt.
Außerdem habe ich mich gut gefühlt und wollte unbedingt endlich die 2:00 knacken , was mit der Streety gar nicht so einfach ist. Ich denke, ich habe mich einfach überschätzt, und bin dort einen Tick zu früh ans Gas...Alter Schlappen + Selbstüberschätzung = AUA!

@simon83
Bin wirklich froh, dass bei dir soweit alles klar ist. Als ich dich so hab da liegen sehen und der Heli kam...ist schon ein komisches Gefühl, auch wenn man sich überhaupt nicht kennt. Alles war in Aufruhr, selbst der David war gleich da und hat sich nach dir erkundigt...keine alte Sau hat sich mehr für mich interessiert...war auch nicht weiter schlimm, war ja bereits gut versorgt.
Und überhaupt, wenn ich so nachdenke...niemand hat mich so richtig vermisst...selbst mein Mann dachte, mir ist nur das Benzin ausgegangen, oder ich habe mich verfahren...(Ja, ich bin die Frau auf der Street triple, bei der hinten am Kombi ANGELA drauf steht. Jetzt allerdings nicht mehr so gut zu lesen, da abgeschürft! Mann Leute, ich kann euch sagen, der Kombi sieht aus...ich schäm mich jetzt schon...)
Was ich damit sagen wollte ist, dass du sehr schnell und gut erstversorgt wurdest. Ist irgendwie auch beruhigend...
Alles Gute für die Genesung deines Daumens.
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

doolittle hat geschrieben:... ich bin die Frau auf der Street triple, bei der hinten am Kombi ANGELA drauf steht. Jetzt allerdings nicht mehr so gut zu lesen, da abgeschürft! Mann Leute, ich kann euch sagen, der Kombi sieht aus...ich schäm mich jetzt schon...
Nee nicht schämen... Kampfspuren adeln :) :)
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Antworten