Gibt es. Aber ist nicht soooo cool geschrieben. King Kenny hat da auch was nettes geschrieben, das Buch finde ich persönlich besser. Auch wenn die Fahrerei vor 20+ Jahren anders war...JensT hat geschrieben:So was müsste mal einer von den ganz Großen zu Papier bringen (gibt es da nicht was von Mick Doohan?).
25 SEKUNDEN
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Armitage Offline
- anderl Offline
Bundy und Hajo reichen mir und groß sind sie auch nochJensT hat geschrieben:So was müsste mal einer von den ganz Großen zu Papier bringen

- JensT Offline
anderl hat geschrieben:Bundy und Hajo reichen mir und groß sind sie auch nochJensT hat geschrieben:So was müsste mal einer von den ganz Großen zu Papier bringen
Endschuldigung. Ich vergaß.
Leider haben die beiden im Augenblick nicht viel zu erzählen. Geht wohl erst wieder nach Ostern los. Bis dahin bin ich halt auf der Suche nach Aufzündliteratur. Ich muß ja die Zeit bis ich selber wieder kann und darf überbrücken.

Jens
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Leitplankenkontakt??? Was machst du auch für gefährliche Dinge, tstststs...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Nasenbohrer Offline
olle petze!JensT hat geschrieben:PS: Die Geheimniskrämerei um seine Identität ....
ich zitiere nochmals mal fuer dich:
"wenn nur mit einem kleinen "trick", aber du hast dir bisher alle angehoert und mir damit mehr zeit als nur 25 sekunden gegeben. vielleicht waere das auch gar nicht noetig gewesen und du gehoerst zu jenen, die nicht gleich alles mit 'ner tollen urlaubsanekdote toppen muessen. du hast mich eben "auch mal jagen lassen", anstatt alles auf ein minimum zu reduzieren, um mich damit nur auf ganzer linie zu enttaeuschen. deshalb ist es auch ziemlich egal geworden, ob du weiszt, dass mein name *** ist, denn jetzt kannst du dir auch ein urteil erlauben..."
nun frage ich dich, was hat das mit mit dem titel und seine identitaet auf sich?

- JensT Offline
Als Du noch nicht hier rungegeistert bist, war das schon mal Thema.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=15630#15630
Ich kannte also den Namen schon und konnte mit diesem schon damals nichts anfangen. Ich kenne mich in der Szene der 90er Jahre nicht wirklich aus.
Trotzdem habe ich das Buch gekauft und mir sicherlich mehr als die 25 Sekunden Zeit genommen. Damals lief die Geschichte nur über seine Homepage und da kann ich das ja noch verstehen. Wenn ich aber mit einem frei verkäuflichen Buch an die Öffentlichkeit gehe, dann muß ich schon damit rechnen das mein Name auch veröffentlicht wird.
Trotzdem würde ich so einen Menschen gerne mal kennenlernen.
Jens

Als Du noch nicht hier rungegeistert bist, war das schon mal Thema.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=15630#15630
Ich kannte also den Namen schon und konnte mit diesem schon damals nichts anfangen. Ich kenne mich in der Szene der 90er Jahre nicht wirklich aus.
Trotzdem habe ich das Buch gekauft und mir sicherlich mehr als die 25 Sekunden Zeit genommen. Damals lief die Geschichte nur über seine Homepage und da kann ich das ja noch verstehen. Wenn ich aber mit einem frei verkäuflichen Buch an die Öffentlichkeit gehe, dann muß ich schon damit rechnen das mein Name auch veröffentlicht wird.
Trotzdem würde ich so einen Menschen gerne mal kennenlernen.
Jens
- Nasenbohrer Offline
ich denke aber man sollte nicht extra daraufhin weisen. gerade das ist ja sein ziel, seine methodik und reine absicht es erst am schluss zu verraten.
darauf ist ja schlieslich sein buch aufgebaut. es ist nicht wichtig und soll auch nicht wichtig sein, wer er ist, sondern wir sollten ihn auch sein versteckspiel goennen. schlieslich hat es uns alle neugierig gemacht. und das war ja nicht nur sein sinn.
nebenbei, die leute, die ihn von damals kennen, koenntet ihr auch mal was dazu sagen, wie er frueher war? schlieszlich beschreibt er sich da selbst, was nicht grad neutral wirkt. wie sind die eindruecke von aussen ueber ihn gewesen?
darauf ist ja schlieslich sein buch aufgebaut. es ist nicht wichtig und soll auch nicht wichtig sein, wer er ist, sondern wir sollten ihn auch sein versteckspiel goennen. schlieslich hat es uns alle neugierig gemacht. und das war ja nicht nur sein sinn.
nebenbei, die leute, die ihn von damals kennen, koenntet ihr auch mal was dazu sagen, wie er frueher war? schlieszlich beschreibt er sich da selbst, was nicht grad neutral wirkt. wie sind die eindruecke von aussen ueber ihn gewesen?