ich war im Juni, bei bestem Wetter, im wunderschönen Brünn. Eine der geilsten Rennstrecken die ich bis jetzt befahren habe.
Doch wie es manchmal so ist, war auch meine Zeit im Leben gekommen wo ich das erste mal auf der Renne Bodenkontakt hatte.
Nicht wirklich schlimm. Mir ist gar nichts passiert und meinem Baby ist nur das Heck weggerissen worden. Alles eingesammelt und ab in die Box. Dort angekommen geguckt und Fachgesimmpelt und zu dem Entschluss gekommen das 2 Rollen Panzertape alles halten.
So war es dann auch. Wir hatten 4 geile Tage und eine Menge Spaß.
Wieder im "hier giebt es für alles eine Gesetz" Deutschland angekommen wurde dann der Schaden Fachgerecht instand gesetzt. Doch meine ersten Zweifel fingen an da es AUCH mein Motorrad für die Straße ist.
Naja egal Fertig machen und gut ist. Dann dauerte es genau 2 Wochen. Mein Baby steht in der Garage im Renntrimm und sie sieht damit unendlich geil aus.
In dieses 2 Wochen von mehreren Unfällen gehört und dann war es am Montag soweit.
Der Weg zum Straßenverkehrsamt bei uns ! Es viel mir nicht leich aber es war die richtige Entscheidung.
Ich habe sie ABGEMELDET

Jetzt machen wir beide nur noch das wofür sie erschaffen wurde, für die
! RENNSTRECKE !