Zum Inhalt

Bradl 2012 in MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Roland hat geschrieben:
duffy duck hat geschrieben: Da werden bestimmt auch Topfahrer nich gleich die Leistungen bringen, wie in diesem Jahr, bzw. es besteht die Möglichkeit, dass es so ist.
Den Topfahrern ist es komplett egal was man ihnen gibt. Draufsetzten und die Gurke wird ausgequetscht. Umstellen muß sich von denen niemand.
siehe #46 :!: Aber ist ja alles rel. :!:

Mal sehen, ob der Bradl dann (wie von mir erhofft) vor der rotbunten Duc ins Ziel kommt. :D
Aber vielleicht gibts die dann gar nicht mehr :wink:

Aber die #46 kann ja folgendes WE schon wieder auf dem Podest stehen, das weiß man nie :shock:
Gruß von #132
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

konicaminolta hat geschrieben: kann doch nicht sein das die vorderen 5 fast 20km/h schneller auf den graden sind....?!?!

war bradl nicht schon immer sau schnell auf den geraden?
ich glaub da haben schon ganz andere leute nach dem grund gesucht...
aber klar das du die lösung hast --> nur das material ist schuld, das da keiner drauf gekommen ist :roll:

kenan in der motogp? hmm... interessant :lol:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

konicaminolta hat geschrieben:
banana joe hat geschrieben:nicht gleich bockig werden wenn der kenan nichts reisst.
der Trend war schon ende letzter saison auf der suter abzusehen.
das hat nix mit kenans leistung zutuen....mal abgesehen davon das wenn er auf dem bike von marquez oder bradel sitzen würde er die in grund und boden fahren würde... ihr glaubt doch nicht wirklich das die alle das gleiche material bekommen,oder??? kann doch nicht sein das die vorderen 5 fast 20km/h schneller auf den graden sind....?!?! und wenn ich mir die reifen anschaue...glaube ich bald auch nicht mehr das alle die gleichen reifen bekommen....

glaubt mir geld regiert die welt....war am sachsenring, habe mit kenan usw. gesprochen...nächstes jahr wird man sehen....grisini usw. zeigen schon interesse...

PS: wenn ein team mit einem sponsor wie repsol so viel testen kann/darf, und das team von kenan zu tests endurance reifen aufziehen muss...weil es finanziell nicht geht...ist das natürlich auch ein faktor...
Wenn du uns schon mit deinen unqualifizierten Verschwörungstheorien zudröhnst und weder Gross- und Kleinschreibung beherrschst, dann mach dir doch bitte die Mühe und schreib BRADL und GRESINI richtig... 8) 8)
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

konicaminolta hat geschrieben:kann doch nicht sein das die vorderen 5 fast 20km/h schneller auf den graden sind....?!?!
Kann nicht nur, *IST* auch nicht:
http://resources.motogp.com/files/resul ... 3_ad79ac2b
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

ich bin ausländer ich darf falsch schreiben :lol: :lol: :lol:

stimmt.... das er so schlecht ist hat man in den letzten zwei rennen der Moto2 saison 2010 gesehen....

die zeit wird zeigen wer recht hatte und wer nicht....
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

FrontPlayer hat geschrieben:
Kann nicht nur, *IST* auch nicht:
http://resources.motogp.com/files/resul ... 3_ad79ac2b

schau mal bei anderen rennen.
da sind auch leute vor kenan im ziel die ein deutlich langsameren top speed hatten als er. :roll:
so ein schlechten top speed wie am sari hat kenan ja auch nicht immer...

allein der top speed kann also nicht der grund sein :wink:
gibt auch viele gründe warum jemand bei der topspeed messung langsamer sein kann. aber ist daran immer nur das material schuld?
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

ich bin ausländer ich darf falsch schreiben Laughing Laughing Laughing

Ich auch.. :lol: :lol: Geb mir trotzdem Mühe :lol: :lol: :wink:
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

konicaminolta hat geschrieben:ich bin ausländer ich darf falsch schreiben :lol: :lol: :lol:

stimmt.... das er so schlecht ist hat man in den letzten zwei rennen der Moto2 saison 2010 gesehen....

die zeit wird zeigen wer recht hatte und wer nicht....
was für ein hohles geschwätz :D
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

das paket stimmt einfach nicht....sorry. ist aber nun mal so...er hätte von anfang an zu gresini gehen sollen....aber mit den beiden resultaten aus den letzten moto2 rennen in 2010 dachte er warscheinlich das er ein siegfähiges bike hat....im regen geht das auch...wenn es um das fahrerische geht....aber sonst....wo er jetzt rumeiert ist nicht sein anspruch...wobei von 25 auf 11 zu fahren auch nicht ganz schlecht war...
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

konicaminolta hat geschrieben:
banana joe hat geschrieben:nicht gleich bockig werden wenn der kenan nichts reisst.
der Trend war schon ende letzter saison auf der suter abzusehen.
das hat nix mit kenans leistung zutuen....mal abgesehen davon das wenn er auf dem bike von marquez oder bradel sitzen würde er die in grund und boden fahren würde... ihr glaubt doch nicht wirklich das die alle das gleiche material bekommen,oder??? kann doch nicht sein das die vorderen 5 fast 20km/h schneller auf den graden sind....?!?! und wenn ich mir die reifen anschaue...glaube ich bald auch nicht mehr das alle die gleichen reifen bekommen....

glaubt mir geld regiert die welt....war am sachsenring, habe mit kenan usw. gesprochen...nächstes jahr wird man sehen....grisini usw. zeigen schon interesse...

PS: wenn ein team mit einem sponsor wie repsol so viel testen kann/darf, und das team von kenan zu tests endurance reifen aufziehen muss...weil es finanziell nicht geht...ist das natürlich auch ein faktor...
Kenan war in der SSP ganz klar der Mann den es zu schlagen galt.
In der SBK ist er untergegangen und ich Tippe so würde es ihm auch in der Moto GP gehen.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
Antworten