Zum Inhalt

Bradl 2012 in MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

konicaminolta hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
konicaminolta hat geschrieben:ihr müsst es ja besser wissen als ein 2 facher Supersport - Weltmeister und der betreuer der Ihn bis in die Supersportweltmeisterschaft betreut hat....egal, das thema ist durch!
Du warst Kenans Betreuer? Dann müsstest erst Recht besser bescheid wissen. Deine haarsträubenden Verschwörungstheorien legen den Verdacht nahe, das Du noch nie ein Paddock von innen gesehen hast...
wer hat dass denn gesagt????? aber sein ehm.betreuer ist ein sehr guter freund von mir....

aach soooo - ich kennn auch jemanden der jemanden kennt :!: :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

schinnerhannes hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
konicaminolta hat geschrieben:ihr müsst es ja besser wissen als ein 2 facher Supersport - Weltmeister und der betreuer der Ihn bis in die Supersportweltmeisterschaft betreut hat....egal, das thema ist durch!
Du warst Kenans Betreuer? Dann müsstest erst Recht besser bescheid wissen. Deine haarsträubenden Verschwörungstheorien legen den Verdacht nahe, das Du noch nie ein Paddock von innen gesehen hast...
wer hat dass denn gesagt????? aber sein ehm.betreuer ist ein sehr guter freund von mir....

....also kennen wir uns? :lol: :lol:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Ihr seid voll die Kenner :lol: :lol: :lol:
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

konicaminolta hat geschrieben: wer hat dass denn gesagt????? aber sein ehm.betreuer ist ein sehr guter freund von mir....
Dann drück Dich halt mal so aus, dass man versteht was Du meinst. Jedenfalls kannst Dir sicher sein, das die Mopedunterschiede geringer sind als von vielen angenommen. Es ist immer noch so, das der Fahrer den größten Einfluss auf ein Resultat hat. Wäre dem nicht so bräuchte man pro Saison nur 1 Rennen fahren und man wüsste wer der beste ist. Oder andersrum gesagt gewinnt ein Rossi auch nicht jedes Rennen (unabhängig von 2011)!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich glaube auch bei Kenan (bin nach wie vor "Fan" von ihm), dass er aktuell einfach nicht mehr aus dem Material rausgequetscht bekommt.
Kenan fährt das Material garantiert grenzwertig aus.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass er meines Wissens vor der Saison nur wenig testen/trainieren konnte. U.a. musst er tsets absagen, da er seinen Vater zunächst am Krankenbett unterstützen und nicht viel später auch noch zu Grabe tragen musste. Auch für einen Vollblutracer ist das zum einen nicht einfach zu verarbeiten und zum anderen fehlen die Testtage. Alle anderen (zumindest von den ganz Schnellen) haben diese Testtage genutzt und bauen seitdem permanent drauf auf.

Bis alle auf dem selben oder einem ähnlichen Level sind kann da schon mal eine halbe-dreiviertel Saison vergehen.

Außerdem ist es seine erste volle Moto2-Saison. So eine Moto2 funzt sicher etwas komplizierter als eine SSP. Auch deshalb ist es ein "Lehrjahr".

Dann noch die Frage: Wieviele Strecken kennt Kenan eigentlich von den GP-Strecken? Wahrscheinlich fehlen einige.

Also: Was erwartet ihr?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Bodo2009 »

Roland hat geschrieben:@konicaminolta:

Übrigens: MN fährt eine FTR, keine MZ, und FTRs sind noch einige vor MN platziert. .
soweit ich weiss haben Corsi, Hernadez, Rabat, Espargaro und Pasini alles 2011 Chassis und nur Corsi, Hernandez und Rabat sind NOCH vor Max

Grüße
JT
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:@konicaminolta:

Übrigens: MN fährt eine FTR, keine MZ, und FTRs sind noch einige vor MN platziert. .
soweit ich weiss haben Corsi, Hernadez, Rabat, Espargaro und Pasini alles 2011 Chassis und nur Corsi, Hernandez und Rabat sind NOCH vor Max

Grüße
JT
Der unterschied zur 2010er liegt lediglich darin das der Motor ein paar mm höher im Rahmen hängt. Ich glaube nicht, das dies einen wesentlichen bzw. in Zeit messbaren Vorteil ergibt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

chattering :roll:
leider
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

schinnerhannes hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

man laber nicht so ne scheisse, ich war am sonntag mit in der box, mit aytunc und kenan! du vogel...kenan ist mit uns zusammen nach braunschweig gefahren, hat dort bei aytunc übernachtet und ist dann am montag um 12h von hannover in die türkei geflogen.
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

er fährt übrigens mit dem 2010 bike und der 2011 schwinge... weil das 2011 bike einfach zu "hart" für ihn ist....
Antworten