Martin hat geschrieben:Ich glaube auch bei Kenan (bin nach wie vor "Fan" von ihm), dass er aktuell einfach nicht mehr aus dem Material rausgequetscht bekommt.
Kenan fährt das Material garantiert grenzwertig aus.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er meines Wissens vor der Saison nur wenig testen/trainieren konnte. U.a. musst er tsets absagen, da er seinen Vater zunächst am Krankenbett unterstützen und nicht viel später auch noch zu Grabe tragen musste. Auch für einen Vollblutracer ist das zum einen nicht einfach zu verarbeiten und zum anderen fehlen die Testtage. Alle anderen (zumindest von den ganz Schnellen) haben diese Testtage genutzt und bauen seitdem permanent drauf auf.
Bis alle auf dem selben oder einem ähnlichen Level sind kann da schon mal eine halbe-dreiviertel Saison vergehen.
Außerdem ist es seine erste volle Moto2-Saison. So eine Moto2 funzt sicher etwas komplizierter als eine SSP. Auch deshalb ist es ein "Lehrjahr".
Dann noch die Frage: Wieviele Strecken kennt Kenan eigentlich von den GP-Strecken? Wahrscheinlich fehlen einige.
konicaminolta hat geschrieben:er fährt übrigens mit dem 2010 bike und der 2011 schwinge... weil das 2011 bike einfach zu "hart" für ihn ist....
....dann scheints soo schlecht ja nicht ums Material bestellt zu sein....
@martin: erwarten kann mann nichts - es zeigt nur wiedermal daß Vergleiche zw Moto2 und SSPWM schwer zu ziehen sind......die GP Aufsteiger sind eben auch keine Nasenbohrer und da tummelt sich die jugendliche Weltelite, klar tut sich da ein SSP WM schwer, der bei TenKate sicher top Bedingungen auf der CBR600 vorgefunden hat.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
konicaminolta hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn ein deutscher weltmeister wird, das steht ausser frage.
kenan wird dieses jahr nur um die goldene ananas fahren...das ist auch mal fakt.
ach mensch im prinzip geht es doch darum das sie es sich am renntag richtig besorgen..und wir unterhalten werden,oder ? klar hat jeder so sein "liebling"...aber im prinzip wollen wir doch alle nur ne gute show....
konicaminolta hat geschrieben:
man laber nicht so ne scheisse, ich war am sonntag mit in der box, mit aytunc und kenan! du vogel...kenan ist mit uns zusammen nach braunschweig gefahren, hat dort bei aytunc übernachtet und ist dann am montag um 12h von hannover in die türkei geflogen.
und ?? hat er sich auch akkurat die Zähne geputzt ??? du warst doch bestimmt dabei .... oder ??
konicaminolta hat geschrieben:
man laber nicht so ne scheisse, ich war am sonntag mit in der box, mit aytunc und kenan! du vogel...kenan ist mit uns zusammen nach braunschweig gefahren, hat dort bei aytunc übernachtet und ist dann am montag um 12h von hannover in die türkei geflogen.
und ?? hat er sich auch akkurat die Zähne geputzt ??? du warst doch bestimmt dabei .... oder ??
.
neee...aber er hat gesagt das du eine tapeten im schlafzimmer tauschen sollst....deine frau hat sich wohl auch schon beschwert
bei so einem kommentar muss du mit so einem spruch leben