gab schon für unwichtigeres einen Tread. Schade, wie man sich so Jung zugrunde richten kann.Michael hat geschrieben:Ziemlich offtopic, oder?
RIP Amy Winehouse.....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Ein nicht unerheblicher Teil der besten Musik in den letzten Jahrzehnten wurde unter Drogen geschrieben und gesungen. Da stellt Amy keine Ausnahme dar. Ich werde nun wohl auf neue Musik dieser tollen Künstlerin vergeblich warten.
Als Mensch muss tief in ihr wohl etwas ins Ungleichgewicht geraten sein, was zwar zu unglaublichen Emotionen und der Inspiration für ihre Musik geführt hat, sie aber am Ende zerstörte.
Amy´s Musik werde ich immer sehr mögen und mich gerne an den Menschen erinnern. Machs gut Amy und finde Deinen Frieden.
Als Mensch muss tief in ihr wohl etwas ins Ungleichgewicht geraten sein, was zwar zu unglaublichen Emotionen und der Inspiration für ihre Musik geführt hat, sie aber am Ende zerstörte.
Amy´s Musik werde ich immer sehr mögen und mich gerne an den Menschen erinnern. Machs gut Amy und finde Deinen Frieden.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Unterstreich! Wirklich zum Erbrechen, was manche manchmal von sich geben...MAZI92 hat geschrieben:Ein Junkie weniger
![]()
Selbst dran schuld
![]()
Nicht bedauern
![]()
Ihr kennt nicht das Gewicht einer Last, die Ihr nicht tragt!
Es gibt nur wenige Menschen die Spuren hinterlassen, und das hat sie getan.
RIP

What you are comes to you...........