Zum Inhalt

25 SEKUNDEN

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Gab es das Buch nicht mal kostenlos als pdf?
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

JensT hat geschrieben:Aber nur Geschichten die einen eher vom Aufzünden abhalten können.

Jens
Holla die Waldfee!

Nur um das mal klar zu stellen:

NIEMAND HAT DIE ABSICHT, MIT DEM AUFZÜNDEN AUFZUHÖREN!

Und das ist hier nich wie bei Ulbricht, der während er diese historischen Worte leicht abgewandelt sagte, schon die Maurer losschickte... Das hier ist das real existierende Aufzündland und auch meine Geschichte wird mit einem tränenreichen und unglaublich schnulzigen Happy End enden, so wahr ich Hajo heiße, Halleluja!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Bin auch nie davon ausgegangen das Du mit dem Aufzünden aufhörst.

Ist rein auf mich persönlich bezogen und alle in meinem Umfeld die mir diesen Blödsinn ausreden wollen. Nur leider bin ich auf diesem Ohr absolut taub.

Jens
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

JensT hat geschrieben:Bin auch nie davon ausgegangen das Du mit dem Aufzünden aufhörst.
Weiß ich doch :D
JensT hat geschrieben: Ist rein auf mich persönlich bezogen und alle in meinem Umfeld die mir diesen Blödsinn ausreden wollen. Nur leider bin ich auf diesem Ohr absolut taub.
Jens
Das ist eine gute Eigenschaft :wink:

Ein wenig Ernst: Borni hatte mir seinerzeit von deiner Leitplankenbegegnung berichtet. Ich hoffe und wünsche dir, dass das mittlerweile zu 100% erledigt ist. Ich weiß, dass für jeden irgendwann der Punkt da ist, wo er mit dem aktiven Zünden aufhören muß/kann/will. Wenn ich irgendwann auf dem Mopped sitze und keinen Spaß mehr haben sollte, werde ich in den Moppedruhestand gehen und dem Erzeuger von Snoopy nacheifern :shock: Dieser Erdling ernährt sich seit Jahren nur von Wasser und Diätbrot und opfert seine gesamte Freizeit, um seiner Lendenfrucht das Aufzünden zu ermöglichen. Das ist total bekloppt und deshalb liebe ich solche Erdlinge und schließe sie jeden Abend in mein Aufzündgebet ein.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Moin moin,

ich glaube niemand zweifelt an deiner Rückkehr und der Umsetzung deiner neuen Projekte!
Aber beim Lesen von Stürzen (generell) kommen doch ein wenig die Urängste des Aufzünders hoch.
Diese Gedanken blendet man natürlich schnell wieder aus, denn sonst würde ich z.B. nur noch als Kaffeekocher taugen.

Dir weiterhin alles Gute

Grüsse

Axel
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Seit 3 Wochen kann ich den Huf wieder voll belasten. Seit 2 Wochen gehe ich wieder die Muckibude und Ende August wird mal wieder aufgezündet. Wenn börni seine Hand mitmacht, wird er da auch sein Comeback geben.

Leider ist nach Hausbau das Budget für Aufzünden und Instandsetzung der materiellen Schäden nicht gerade üppig, aber zumindest rennfertig sollte ich meine Mille kriegen.

Jens
Antworten