MutantLenzer hat geschrieben: war damals auch in Kiew, halbes Jahr nach Tschernobyl ....
Fahren in Motegi, wie würdet ihr entscheiden
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
- nervtoeter Offline
Sehe ich auch so, erwarte nicht dass jemand hier seine Gesundheit riskiert und dazu gehören nicht nur die Stars!sulley hat geschrieben:Das sind gerade mal 150km vom AKW.
Dort den GP-Zirkus heile Welt spielen zu lassen und zu tun als ob alles wieder prima ist, und wir alle dort Urlaub machen können wäre doch scheinheilig.
Ich finde die eindeutige Stellung von Stoner schon jetzt gut, nun ist es an der Dorna eine vernünftige Lösung für alle zu finden.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wenn ich recht informiert bin haben u.a. JLo und Stoner noch keine Kinder. Wenn die gesunde auf die Welt bringen wollen sollten die sich lieber mal fern halten. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass man da hin fährt. Unsere IB'ler werden da auch wieder hingeschickt. Die Geschäftsleitung hat sich auf die Aussagen berufen und alles als "ungefährlich" eingestuft!
Wenn ich hin müsste hätte ich gerne einen von denen dabei
Würde mich mal interessieren ob es dann immer noch ungefährlich ist
Wenn ich hin müsste hätte ich gerne einen von denen dabei
Würde mich mal interessieren ob es dann immer noch ungefährlich ist
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Suzuka ist m.W. nach nicht homologiert für GP. Wegen dem Unglück mit Katoh.drahtbürste hat geschrieben:wie wäre es denn mit ausweichen nach suzuka...
Sehr richtig. Obwohl man auch den Japanern vor Ort den Respekt zollen sollte ihr normales Leben weiterleben zu lassen, darf man vor den Gefahren nicht die Augen verschliessen. Deshalb wäre es einerseits wichtig dort wieder zum normalen Leben überzugehen und den GP auszutragen, andererseits sollte man nix übertreiben. Ich glaube das vllt mal ein Jahr Pause auch viel bringen würde.sulley hat geschrieben:Das sind gerade mal 150km vom AKW.
Dort den GP-Zirkus heile Welt spielen zu lassen und zu tun als ob alles wieder prima ist, und wir alle dort Urlaub machen können wäre doch scheinheilig.
Ich finde die eindeutige Stellung von Stoner schon jetzt gut, nun ist es an der Dorna eine vernünftige Lösung für alle zu finden.
Die Veranstalter können eigentlich nur den Motegi GP absagen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
stimme ja zu, dass man ein Stück richtung "Normalität" gehen sollte, jedoch, wenn man sich die Politik der Japaner zur Zeit des Unglücks anschaut.... Die haben ja noch felsenfest behauptet, dass alles i.O. ist, nachdem denen 3 Reaktoren um die Ohren geflogen sind und sogar erhöhte Strahlenwerte an einem AKW in den USA gemessen wurden... (die Strahlung kam nachweislich aus dem AKW Fukushima).
von diesem Standpunkt aus, würde ich wie Stoner und J-Lo ebenfalls zu Hause bleiben.
von diesem Standpunkt aus, würde ich wie Stoner und J-Lo ebenfalls zu Hause bleiben.
immer wieder zu beobachten:
es kommt nicht drauf an, was gesagt wird, sondern von wem
sagt der Stoner: ich hab kein bock auf radioaktivität, soll honda doch wollen, isses mir wurst
sagt das forum: heulsuse
sagt der edwards: ich hab kein bock auf radioaktivität, soll yamaha doch wollen, isses mir wurst
sagt das forum: respekt, der junge hat eier in der hose und lässt sich nichts befehlen!

es kommt nicht drauf an, was gesagt wird, sondern von wem
sagt der Stoner: ich hab kein bock auf radioaktivität, soll honda doch wollen, isses mir wurst
sagt das forum: heulsuse
sagt der edwards: ich hab kein bock auf radioaktivität, soll yamaha doch wollen, isses mir wurst
sagt das forum: respekt, der junge hat eier in der hose und lässt sich nichts befehlen!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most