MutantLenzer hat geschrieben: war damals auch in Kiew, halbes Jahr nach Tschernobyl ....

Sehe ich auch so, erwarte nicht dass jemand hier seine Gesundheit riskiert und dazu gehören nicht nur die Stars!sulley hat geschrieben:Das sind gerade mal 150km vom AKW.
Dort den GP-Zirkus heile Welt spielen zu lassen und zu tun als ob alles wieder prima ist, und wir alle dort Urlaub machen können wäre doch scheinheilig.
Ich finde die eindeutige Stellung von Stoner schon jetzt gut, nun ist es an der Dorna eine vernünftige Lösung für alle zu finden.
Suzuka ist m.W. nach nicht homologiert für GP. Wegen dem Unglück mit Katoh.drahtbürste hat geschrieben:wie wäre es denn mit ausweichen nach suzuka...
Sehr richtig. Obwohl man auch den Japanern vor Ort den Respekt zollen sollte ihr normales Leben weiterleben zu lassen, darf man vor den Gefahren nicht die Augen verschliessen. Deshalb wäre es einerseits wichtig dort wieder zum normalen Leben überzugehen und den GP auszutragen, andererseits sollte man nix übertreiben. Ich glaube das vllt mal ein Jahr Pause auch viel bringen würde.sulley hat geschrieben:Das sind gerade mal 150km vom AKW.
Dort den GP-Zirkus heile Welt spielen zu lassen und zu tun als ob alles wieder prima ist, und wir alle dort Urlaub machen können wäre doch scheinheilig.
Ich finde die eindeutige Stellung von Stoner schon jetzt gut, nun ist es an der Dorna eine vernünftige Lösung für alle zu finden.