das ist eine Honda, keine Suzuki, die sind stabilder-bramfelder hat geschrieben: würde es mich nicht wundern, wenn wenigstens der Lenkkopf
völlig aus den Fugen ist.
Schlachtfest Oder Komplett ?!? Honda PC 40
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: SC59, SC82
Ihr seid irgendwie alle sehr optimistisch, was interessieren die Lenkanschläge - -aber irgendwer muß ja mit dem ganzen Schrott durch die Gegend fahrenLutze hat geschrieben:das ist eine Honda, keine Suzuki, die sind stabilder-bramfelder hat geschrieben: würde es mich nicht wundern, wenn wenigstens der Lenkkopf
völlig aus den Fugen ist.
Wenn die Gabelrohre abgescheert sind vermesse ich nix mehr
Aktuell gibt es keine satbilen Rahmen mehr, der letzte war der RN12 Rahmen - -danach waren sie alle schnell hinüber.
Grüße Normen
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Normen das war nicht ganz so ernst gemeint, auf dem Bild das sah schon übel aus.
Allerdings meine ich das der Rahmen der PC37 schon noch sehr stabil gebaut war.
Die PC40 ist dann schon wieder ne Menge mehr Leichtbau dran, da könnte man meinen das der weniger stabil ist. Anhand solcher Bilder kann ich aber kein Urteil fällen.
Wenn man die Gabelrohre sieht fällt es allerdings schwer zu glauben das da nicht auch der Rahmen böse gelitten hat aber wer weiß,eventuell ist die Schwachstelle ja an der richtigen Stelle das der Rahmen heil bleibt.
Allerdings meine ich das der Rahmen der PC37 schon noch sehr stabil gebaut war.
Die PC40 ist dann schon wieder ne Menge mehr Leichtbau dran, da könnte man meinen das der weniger stabil ist. Anhand solcher Bilder kann ich aber kein Urteil fällen.
Wenn man die Gabelrohre sieht fällt es allerdings schwer zu glauben das da nicht auch der Rahmen böse gelitten hat aber wer weiß,eventuell ist die Schwachstelle ja an der richtigen Stelle das der Rahmen heil bleibt.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Was bringt dir ein stabiler Rahmen wenn der Motor und die Elektrik ständig hinüber sind?Jörg#33 hat geschrieben:Doch das Ducati Stahlrohr-Geflecht...Normen hat geschrieben:Aktuell gibt es keine satbilen Rahmen mehr,...
Grüße Normen
Nooooormeeeen, es ging doch nur um den Rahmen.Normen hat geschrieben:Was bringt dir ein stabiler Rahmen wenn der Motor und die Elektrik ständig hinüber sind?Jörg#33 hat geschrieben:Doch das Ducati Stahlrohr-Geflecht...Normen hat geschrieben:Aktuell gibt es keine satbilen Rahmen mehr,...![]()
![]()
Grüße Normen
Wir müssen mal über die RSV4 Quatschen.
In ein schlankes Rennpferd paßt kein Tourermotor.lonzo hat geschrieben: vllt sollte man eine Honati mit Stahlrohrrahmen und 4-Zylinder-Reihenmotor auf den Markt schmeissen
![]()
Grüße
Jörg#33
Jörg#33