nicht nur die Temperatur lässt dies vermuten
Feingewinde
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- doctorvoll Offline
Hallo Uwe,Uwe-Celle hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Wenn Dummheit schreien könnte wäre ich jetzt taub !
Dieser Fred gehört nicht in dem Bereich Technik, der gehört in dummes gebastel !
1.10. Brünn, bist Du dabei ?
Grüße
Jens
Lutze , hast Du das nötig ?Lutze hat geschrieben:Wenn du so willst, versuche nur deine Spitzfindigkeiten zu übertreffen.Jens hat geschrieben:Lutze , muss ich grad feststellen das du ein Korinthenkaker und Erbsenzähler bist ?Hab ich und hat sogar gehalten, bzw. hält immernoch. Hab ich vor knapp 30 Jahren sogar mal in der Berufsausbildung gelernt. Ab und an mach ich das sogar heute noch.Jens hat geschrieben:hab noch was vergessen, hast du jemals schon gewinde geschnitten oder nur zugesehen ?
Herr Meyer das hab ich mir gedacht das da keine Minicam dran soll.
Trotzdem scheint es ja beim Fiore zu halten, in dem Fall sogar das ganze Moped auf dem Ständer, da hätte ich Bedenken gehabt.
Nochmal hier werden Motordeckel geklebt, Kühler ebenso, Verkleidungen mit Tape gehalten und all das hält. Teile an professionell gearbeiteten BMW Fußrasten hingegen brechen und das mehrfach. Ebenso verabschieden sich mit Meisterhand gefertigte Antihoppingkupplungen. Wurde da etwa irgendwo gepfuscht oder gar ein falsches Gewinde geschnitten?
Ohne den wirklichen Anwendungszweck zu kennen will ich nicht darüber urteilen ob die Vorgehensweise kurzfristig oder sogar länger Sinn machen könnte.
Ach noch was, wenn ein ingenieur meint einen 10 mm bolzen irgend wo zu platzieren, diesen mit nen feinen gewinde versieht , dann ist das so gemacht worden weil er diesn grad in der tasche hatte ?
ich hab noch einen,
z.b. die achsen warum in aller welt werden die immer so fest angezogen laut wb aber einige forumisten wissen es besser und sagen es reicht auch ........ ?
sind die ganzen ingenieure doof oder die die sagen reich auch z.b. die 1/2?
hab noch einen gefunden, drosselklappe und spannung messsen, belustig doch oder ? Wobei ich den fredstarter nicht ankreiden möchte keine ahnung zu haben, hat halt nicht zu ende gedacht.
so geh nun schlauboot kaufen und hoffe lutz schreibt nix
ich hab noch einen,
z.b. die achsen warum in aller welt werden die immer so fest angezogen laut wb aber einige forumisten wissen es besser und sagen es reicht auch ........ ?
sind die ganzen ingenieure doof oder die die sagen reich auch z.b. die 1/2?
hab noch einen gefunden, drosselklappe und spannung messsen, belustig doch oder ? Wobei ich den fredstarter nicht ankreiden möchte keine ahnung zu haben, hat halt nicht zu ende gedacht.
so geh nun schlauboot kaufen und hoffe lutz schreibt nix
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Möglicherweise aber nicht: M10x1,25 ist eben japanischer Standart.Paul23 hat geschrieben:Mal jetzt ehrlich...
ich habe noch niemals M10x1,25 gesehen wo es nicht nötig war...
Das ist doch kein Standartgewinde was man im Baumarkt kaufen kann, und M10 hält schon so einiges aus... Wenns aber 10x1,25 drin steckt, dann hat sich wohl einer was dabei gedacht![]()
Warum sollten die ABWEICHEND VON IHREM STANDART Schrauben / Bolzen nach DIN verbauen? Schlimm genug, dass die Hersteller für fast jedes Land andere Scheinwerfer einbauen müssen. Da werden die sich mit so einem Scheiss wie dussligen Bolzen nicht auch noch rumärgern.
So.
Mein Senf.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
-
- Phibo Offline
- Motorrad: Suchende
- Lieblingsstrecke: OSL
!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!
"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!
"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
Ruf mal bei dem http://www.gsg-mototechnik.de/ an! Der vertickt Sturzpads und Alufrästeile ... M10 x 1,25 sind Standard bei vielen Bikes bei der Motorhalterung/Sturzpadaufnahme. Mindestbestellwert sind glaube ich 15,- €.
Gruss KawaAxel
Gruss KawaAxel