Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Winterzeit ist Umbauzeit

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Dakto Offline

Beitrag von Dakto »

DOM99 hat geschrieben:Die ist recht flach gewesen, allerdings hilft Dir das nicht, weil ich eine R6 fahre. Wollte nur allgemein zu CRC etwas sagen. Hatte die Premium-Ausgabe: sehr leicht u. paßgenau. Habe ich allerdings schon fertig montiert auf der Maschine mitgekauft, deswegen kann ich bzgl. der Paßgenauigkeit nur zurückschließen, weil keine Spannungen da waren. Und über das Oberflächenfinish kann ich auch nichts sagen, weil sie schon lackiert war.

Ansonsten kannst Du Dir hier ein Bild machen:

http://img823.imageshack.us/img823/9203/cimg1437x.jpg

Gruß, Dominik
OMG! :shock:
So wie die Mopete aussieht hoffe ich das Du nicht so viel abbekommen hast.
mach mal lauter!
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Mir ist gar nicht passiert! Ich hatte es schonmal geschrieben: Die ist übers Vorderrad weggerutscht, hat am Curb abgehoben, sich leider ein wenig auf den Kopf gedreht und ist dann mit dem Tank voran im Kies eingeschlagen...
  • Dakto Offline

Re: Winterzeit ist Umbauzeit

Beitrag von Dakto »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:
Dakto hat geschrieben: Ja ich weiß, kauf billig kaufste zweimal.
Presser und Kuhn, nicht gerade günstig dafür absolute Spitzenklasse was die passgenauigkeit angeht...

Hatte bei meiner RN12 aber nen Sebimoto Heck...das klobige für originalsitz...ich fand das Ding super und hat fast besser gepasst als das Original...

Aber wie du schon schreibst, kaufste günstig, kaufste 2 mal........aslo P&K

greeeetttzzz
Danke!
Hast Du vom Heck vlt. nen Foto?
Zum Vergleich von dem was ich schon gesehen habe.
:D
mach mal lauter!
  • Aprilianer Offline
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Beitrag von Aprilianer »

SCR ist auch top. gute Passform, die Halterungsstellen sind mit Kevlar verstärkt, Sehr leicht und biegsam und einfach ein top Preis
  • Dakto Offline

Beitrag von Dakto »

DOM99 hat geschrieben:Mir ist gar nicht passiert! Ich hatte es schonmal geschrieben: Die ist übers Vorderrad weggerutscht, hat am Curb abgehoben, sich leider ein wenig auf den Kopf gedreht und ist dann mit dem Tank voran im Kies eingeschlagen...
Uhh!

Hatte im April in OSL nach der Schikane in der rechts auf die Gegengerade nen kleinen Highsider, der mich im Supermannstyle, ähnlich wie es die Freestyler mit den Crossern machen, aus dem Sattel hob und ich doch recht unsanft mit viel Glück wieder aufm Sitz gelandet bin und den Rest des schwabelden Mopets dann noch abfangenkonnte.
Nix passiert, aber dann war erst ma Kopfbremse.... :(
mach mal lauter!
  • Dakto Offline

Beitrag von Dakto »

Aprilianer hat geschrieben:SCR ist auch top. gute Passform, die Halterungsstellen sind mit Kevlar verstärkt, Sehr leicht und biegsam und einfach ein top Preis
Danke!

Ist das die von Motorrad-Stecki.de?
Das Heck scheint mir schön flach zu sein aber muss da der Auschnitt für die Scheibe noch gemacht werden. ui jui jui...? Gefrimmel arbeit.

Grüße
mach mal lauter!
  • Dakto Offline

Beitrag von Dakto »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Polidom war oder ist pleite und einige Leute waren ziemlich sauer, da bestellte Waren über Monate hinweg nicht angekommen ist.

Wie Du schon geschrieben hattest, bauen Replicast und ANR die stabilsten Verkleidungen aber die meisten hier kennen diese Verkleidungen nicht.

Ich hatte schon beide Marken und für mch gibt es nichts besseres.
Jo, danke!

Gibts da ne Website zum kucken und schummel?
Find für Replicast nix.

Gruß
mach mal lauter!
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Dakto hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:Polidom war oder ist pleite und einige Leute waren ziemlich sauer, da bestellte Waren über Monate hinweg nicht angekommen ist.

Wie Du schon geschrieben hattest, bauen Replicast und ANR die stabilsten Verkleidungen aber die meisten hier kennen diese Verkleidungen nicht.

Ich hatte schon beide Marken und für mch gibt es nichts besseres.
Jo, danke!

Gibts da ne Website zum kucken und schummel?
Find für Replicast nix.

Gruß
http://www.replicastuk.com/

Gruß
  • Kurvenjunkie Online
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Lutze hat geschrieben:was heisst stabil? Dick und schwer? Meine erste Verkleidung an der CBR war total dünn und leicht und kaum einer würde das als stabil bezeichnen. Aber eben weil sie dünn war hat sie einiges weggesteckt weil eben biegsam.
Meine von Fischer die eher einen stabilen Eindruck macht bricht und splittert dagegen sehr schnell beim Sturz.
Ja, dicker und schwerer, da mehr Lagen GFK verbaut wurden. Da biegt sich der Höcker beim aufsitzen ausnahmsweise mal nicht durch.

Bei einigen Herstellern in UK kann man sich auch die Qualität der Verkleidungen aussuchen. Günstig und leicht mit wenigen Lagen und einem hohen Anteil an GFK Schnitzeln oder eben schwer und komplett aus gewebten Fasern.

Was besser stürzt wage ich nicht zu beurteilen.
Mieten. Aufsteigen. Spaß haben. 🏁
https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/

Re: Winterzeit ist Umbauzeit

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Dakto hat geschrieben:
DerStaplerfahrer hat geschrieben:
Dakto hat geschrieben: Ja ich weiß, kauf billig kaufste zweimal.
Presser und Kuhn, nicht gerade günstig dafür absolute Spitzenklasse was die passgenauigkeit angeht...

Hatte bei meiner RN12 aber nen Sebimoto Heck...das klobige für originalsitz...ich fand das Ding super und hat fast besser gepasst als das Original...

Aber wie du schon schreibst, kaufste günstig, kaufste 2 mal........aslo P&K

greeeetttzzz
Danke!
Hast Du vom Heck vlt. nen Foto?
Zum Vergleich von dem was ich schon gesehen habe.
:D
Hier vom ganzen Moped...

Bild

Uploaded with ImageShack.us
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Antworten