sobald die kette runter muss, wird es vorne zumindest ein zahn weniger

....is ja ne wahnsinnsarbeit so ne Übersetzung zu wechseln....Gerero hat geschrieben:ich habe auch nicht vor, für 1 oder 2 termine im jahr extra die übersetzung zu ändern - dazu fahre ich LEIDER zu wenig auf der Renne...
sobald die kette runter muss, wird es vorne zumindest ein zahn weniger
Ich kann's verstehendoctorvoll hat geschrieben:....is ja ne wahnsinnsarbeit so ne Übersetzung zu wechseln....Gerero hat geschrieben:ich habe auch nicht vor, für 1 oder 2 termine im jahr extra die übersetzung zu ändern - dazu fahre ich LEIDER zu wenig auf der Renne...
sobald die kette runter muss, wird es vorne zumindest ein zahn weniger
Maikel hat geschrieben:Ich kann's verstehendoctorvoll hat geschrieben:....is ja ne wahnsinnsarbeit so ne Übersetzung zu wechseln....Gerero hat geschrieben:ich habe auch nicht vor, für 1 oder 2 termine im jahr extra die übersetzung zu ändern - dazu fahre ich LEIDER zu wenig auf der Renne...
sobald die kette runter muss, wird es vorne zumindest ein zahn weniger
An sich ist es nix wildes, aber wenn du nur weil du 1-2 mal auf der Rennstrecke unterwegs bist dann die schon gebrauchte aber noch nicht verschlissene Kette verlängern musst, weil du hinten 3 Zähne mehr nehmen möchtest als original, dann sagt man sich schon man, Scheiß drauf, ich habe auch so Spaß und wenn der Kettenkit gewechselt wird dann wird die Übersetzung angepasst.
Weil da schon ein Zahn weniger istdoctorvoll hat geschrieben:Maikel hat geschrieben:Ich kann's verstehendoctorvoll hat geschrieben:....is ja ne wahnsinnsarbeit so ne Übersetzung zu wechseln....Gerero hat geschrieben:ich habe auch nicht vor, für 1 oder 2 termine im jahr extra die übersetzung zu ändern - dazu fahre ich LEIDER zu wenig auf der Renne...
sobald die kette runter muss, wird es vorne zumindest ein zahn weniger
An sich ist es nix wildes, aber wenn du nur weil du 1-2 mal auf der Rennstrecke unterwegs bist dann die schon gebrauchte aber noch nicht verschlissene Kette verlängern musst, weil du hinten 3 Zähne mehr nehmen möchtest als original, dann sagt man sich schon man, Scheiß drauf, ich habe auch so Spaß und wenn der Kettenkit gewechselt wird dann wird die Übersetzung angepasst.
...und wieso nimmt man nicht einfach vorne nen Zahn weniger????
Ists dann auch nicht zuviel Aufwanbd die Rennstrecke zu besuchen, Reifen zu montieren?? Außerdem isses grad mit ner 600er wichtig die Richtige übersetzung zu haben....
...dann musst auch net groß die Kette verlängern-oder eben vorne zwei weniger.Maikel hat geschrieben:Weil da schon ein Zahn weniger istdoctorvoll hat geschrieben:Maikel hat geschrieben:Ich kann's verstehendoctorvoll hat geschrieben:....is ja ne wahnsinnsarbeit so ne Übersetzung zu wechseln....Gerero hat geschrieben:ich habe auch nicht vor, für 1 oder 2 termine im jahr extra die übersetzung zu ändern - dazu fahre ich LEIDER zu wenig auf der Renne...
sobald die kette runter muss, wird es vorne zumindest ein zahn weniger
An sich ist es nix wildes, aber wenn du nur weil du 1-2 mal auf der Rennstrecke unterwegs bist dann die schon gebrauchte aber noch nicht verschlissene Kette verlängern musst, weil du hinten 3 Zähne mehr nehmen möchtest als original, dann sagt man sich schon man, Scheiß drauf, ich habe auch so Spaß und wenn der Kettenkit gewechselt wird dann wird die Übersetzung angepasst.
...und wieso nimmt man nicht einfach vorne nen Zahn weniger????
Ists dann auch nicht zuviel Aufwanbd die Rennstrecke zu besuchen, Reifen zu montieren?? Außerdem isses grad mit ner 600er wichtig die Richtige übersetzung zu haben....
Doch ich musste - wollte Kette verlängern, weil mir sonst der Radstand zu kurz geworden wäre. Einmal wegen Rad Einbau, das ist mit "langer Kette" etwas einfacher und mit langen Radstand soll Sie etwas stabiler sein.doctorvoll hat geschrieben: ...dann musst auch net groß die Kette verlängern-oder eben vorne zwei weniger.