Zum Inhalt

Übersetzung GSXR1000K5 Hockenheim

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mario10 Offline
  • Beiträge: 659
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
  • Motorrad: M1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Ramsdorf / Münsterland

Übersetzung GSXR1000K5 Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von mario10 »

Hallo Leute!

Bräuchte mal nen Tipp zwecks der Übersetzung. Bin ich mit 16-44 zu kurz für die Parabolika? Bei der K4 war das auf jeden fall so, aber die neue dreht ja auch ein wenig höher...

Danke schon mal!!

Mario
  • Benutzeravatar
  • Quax Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 17:01
  • Wohnort: Hannover
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Quax »

Moin Mario,

spiele hier gerade zufällig mit Geardata (nach Anregung aus einem anderen Fred :wink: ). Laut meinen Daten (habe die Drehzahlgrenze anhand der bisherigen Tachoanzeige eingestellt) sollte die K5 bei der Übersetzung im sechsten Gang auf 303 km/h kommen.

Quaxgruß :wink:
  • Benutzeravatar
  • mario10 Offline
  • Beiträge: 659
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
  • Motorrad: M1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Ramsdorf / Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von mario10 »

ähhhhh, danke! Aber was soll mir das jetzt sagen.... :oops: :roll:
  • Benutzeravatar
  • Quax Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 17:01
  • Wohnort: Hannover
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Quax »

mario10 hat geschrieben:ähhhhh, danke! Aber was soll mir das jetzt sagen.... :oops: :roll:
Weiß auch nicht - ich dachte es hilft Dir ein kleines bisschen :roll: . War vor drei Jahren das erste und einzige mal dort (allererster Rennstreckenbesuch) - da stand der Tacho glaube ich irgendwo bei 270-280. Kann also reichen, kann aber - auch in Abhängigkeit von der Schräglage - auch knapp werden. CeDee könnte da bestimmt mehr zu sagen ...

Quax :wink:
  • Benutzeravatar
  • mario10 Offline
  • Beiträge: 659
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
  • Motorrad: M1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Ramsdorf / Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von mario10 »

genau das war das Problem mit der K4! In Schräglage ist die Kiste immer in den Begrenzer gerannt... Wie auch immer. Irgend jemand aus diesem Forum wirds schon wissen! :wink:
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

16:43 geht gerade so. Da muß man dann die Parabolica etwas "clever" (Schräglage vermeidend sozusagen) fahren. 16:42 geht auf jeden Fall. Ist auch mein Tipp von wegen Windschatten usw.

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • mario10 Offline
  • Beiträge: 659
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
  • Motorrad: M1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Ramsdorf / Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von mario10 »

das ist doch mal ne Aussage!!

Danke!! :D
Antworten