Du brauchst max 2 Stück, da hätte ich die 12 € auf den Tisch gelegt und gut ist. Vieleicht sind sie ja auch aus Titan.Kurvenjäger hat geschrieben:Also ich hab bei einem YAMSE Händler angefragt. Preis pro Splint: 6,05 Euro.
Wo bekomme ich die Dauersplinte für R1 Bremszangen her
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Häng mal nicht so an den Groschen du alter SchwobKurvenjäger hat geschrieben:Also ich hab bei einem YAMSE Händler angefragt. Preis pro Splint: 6,05 Euro.Lutze hat geschrieben:was die damit machen siehst du wenn du Yamaha Zangen an deine Gixxe schraubst oder Freitag bei mir guckst. Ich hab so Dinger von Conrad, möchte denen aber nicht wirklich meine Bremse anvertrauen. So teuer können die doch nicht mal beim Yamaha Händler sein, ansonsten bei Würth schauen.
Geht es noch? Oder war ich beim blindesten Yamaha Händler den es gibt.
Gruß / Ingbert
Kosten um die 5 € bei Suzi, hab erst welche geholt.Johnny hat geschrieben:gibts an der SV 650 auch, habe ich gestern festgestellt
vielleicht sind die da ja billiger
Jetzt aber mal ehrlich was sind 6,05 €
Das ist weniger als mich 3 Minuten fahren an Reifen kosten.
Das ist weniger als ein Liter Motoröl kostet.
Das ist weniger als mich 5 Rennkilometer an Motorverschleiß kosten.
Das ist weniger als 1x Reifenwechseln kostet, und das machen manche 5-6 mal am Wochenende.
Wenn mich dieser Betrag anfängt zu stören suche ich mir ein anderes Hobby.............
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Es geht ums PrinzipBastian hat geschrieben:Kosten um die 5 € bei Suzi, hab erst welche geholt.Johnny hat geschrieben:gibts an der SV 650 auch, habe ich gestern festgestellt
Jetzt aber mal ehrlich was sind 6,05 €![]()
![]()
![]()
Das ist weniger als 1x Reifenwechseln kostet, und das machen manche 5-6 mal am Wochenende.
Wenn mich dieser Betrag anfängt zu stören suche ich mir ein anderes Hobby.............
Warum müssen solche Pfennigartikel als Motorradzubehör deklariert so hochpreisig sein????
Würdest du fürs Reifen wechseln auch 30€ pro Felge bezahlen?????
Was sind schon 30€???? Grad mal ne Tankfüllung....
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Selbstverständlich würde ich 30 € bezahlen solange dies der übliche Preis wäre, da die Splinte bei allen Motorradherstellern ungefähr gleich kosten betrachte ich dies als üblichen Preis.zeuss31 hat geschrieben:Es geht ums PrinzipBastian hat geschrieben:Kosten um die 5 € bei Suzi, hab erst welche geholt.Johnny hat geschrieben:gibts an der SV 650 auch, habe ich gestern festgestellt
Jetzt aber mal ehrlich was sind 6,05 €![]()
![]()
![]()
Wenn mich dieser Betrag anfängt zu stören suche ich mir ein anderes Hobby.............![]()
Warum müssen solche Pfennigartikel als Motorradzubehör deklariert so hochpreisig sein????
Würdest du fürs Reifen wechseln auch 30€ pro Felge bezahlen?????
Was sind schon 30€???? Grad mal ne Tankfüllung....![]()
![]()
Daß die Teile in der Industrie einen anderen Preis haben weiß ich auch aber auch das Reifenmontieren kostet die Industrie keine Euros sondern nur Cent.
Jede Branche hat eben ihre Preise.........
Kannst ja dem Fahrzeughersteller anbieten du nimmst 10.000 Stück, dann bezahlst auch keine 5 oder 6 € mehr.
Man darf nie vergessen mit welchen Kosten es verbunden ist die Teile in Endverbraucher gerechte Verpackungen zu tüten und die damit verbundene Lagerhaltung, Logistik etc.
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wo stimmt die schon, dein Chef denkt das bestimmt auch immer am Ende des Monats wenn er das Gehalt überweisen muss.Johnny hat geschrieben:daher stimmt die Relation einfach nicht
Ich würde jedenfalls nicht zu den Billigteilen bei Conrad greifen, da würde mir das Vertrauen fehlen, wenn dann geh zu solchen Firmen wie Wührt, dann kannst wenigstens auf Qualität hoffen.
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben, bin BA-Student und daher die hälfte der zeit sowieso nicht im Betrieb, bekomme aber für die ganze zeit geld
die yamahastifte sind doch sowieso geschraubt oder reingeklopft, wenn ich mich recht erinnere? die sollten auch ohne splint kaum rausfallen
bei meinen Tokicosätteln kann man die Stifte ohne den Splint mit den Fingerspitzen rausziehen
die yamahastifte sind doch sowieso geschraubt oder reingeklopft, wenn ich mich recht erinnere? die sollten auch ohne splint kaum rausfallen
bei meinen Tokicosätteln kann man die Stifte ohne den Splint mit den Fingerspitzen rausziehen