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Sport Evolution!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von Simon83 »

kontrast hat geschrieben:27ps hab ich jetzt z.b. bei der gsx-r600 gefunden
http://www.sport-evolution.de/gsx-r600-08-09.html
dann schau mal rechts hin da steht gesamtsteigerung bis 27 Ps bei allen 3 tuning dingern...aber 5000€ kostet der spaß

naja ist halt ein batzen geld
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Beitrag von kontrast »

hat auch keiner gesagt das ein slip on auspuff und powercommander dafür reicht :wink:
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Beitrag von Muckel »

Hab meine SC57 auch schon beim Franzen gehabt(Fahrwerk+ Leistung)...Top Arbeit..hat sich gelohnt 8)
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Re: Sport Evolution!

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Beitrag von ninalina »

mr_spinalzo hat geschrieben:
kontrast hat geschrieben:...

die hp ist auch sehr schwer zu finden :lol:
http://www.sport-evolution.de
geil wieder was neues
http://www.sport-evolution.de/nachricht ... nnels.html

Hallo
Nicht wirklich neu jedoch kann man sie jetzt auch als kleiner Mann kaufen.Sind top in ner 6er bringen richtig was in der mitte und oben raus.Am besten laufen sie mit einem system wo man die unteren und oberen düsen getrennt einstellen kann.Spreche da von eigener erfahrung ab 2009 und habe diese auch schon in verschiedenen cbr600rr pc40 montiert mit verschieden systemen und motor ausbau stufen.einfach top.


Sean
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Beitrag von slowly »

Kannst du vielleicht mal erklären wie die Dinger funktionieren?

Also z.B. bei eine RJ11 ohne bewegbare Trichter? Wie geht das???

Oder dann bei der RJ15 die ja bewegliche Trichter hat? Werden dort die originalen Trichter gegen diese einfach ausgetauscht?
Aufzünder in Wartestellung
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Zeichnung

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Beitrag von ninalina »

Hallo
Schau dir die zeichnung vom d.f an.Durch die unterbrechung zwischen den trichter wird eine beschleunigung erreicht.somit arbeitet mal der lange und mal der kurze jenach drehzahl usw.und durch die höhe(kleiner-grosser abstand) der unterbrechung kann man noch mehr verschieben(leistung oben-unten)usw.aber alles steht immer im zusammen hang des systems und motor usw.jedoch kann man es bei der rj15 doch auch schön mit den yec kit parts machen.

Für leistungs freaks top end,wäre unten kannst kurze trichter mit einer unterbrechung von - mm in verbiendung mit - mm trichter.

Ne Flow bench ist das beste spielzeug zum testen dafür.

Sean
Anfängerin
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  • shumadinac Offline
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Beitrag von shumadinac »

[/quote]
dann schau mal rechts hin da steht gesamtsteigerung bis 27 Ps bei allen 3 tuning dingern...aber 5000€ kostet der spaß

naja ist halt ein batzen geld[/quote]

da ich ja schon eine kompl. Akrapovic habe, reduziert sich somit der Gesamtpreis um ca 1.200,- bis 1.300,-
wenn man dann noch

Durch die Kombination mehrerer Leistungs Kit´s verringert sich der Gesamtpreis.

dazu nimmt... :D

kommt man mit etwas Glück vielleicht schon mit 3-3.500,- davon ;)

Wie auch immer, klingt sehr interessant.
immer schön langsam... >;-)
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Beitrag von shumadinac »

wie gesagt, ich habe da keine erfahrung damit und bin auch etwas weeeeit (Wien) weg. 1660km und über 3.000,- für vielleicht gut auf sich zu nehmen ist dann schon ein bisschen heftig...
aber ich glaube daß ich morgen mal dort anrufen werde, dann weiss ich mehr.
trotzdem ist es besser sich erfahrungen von anderen zu holen.

danke euch.
immer schön langsam... >;-)
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Re: Sport Evolution!

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Beitrag von ABBIEGER »

ninalina hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
kontrast hat geschrieben:...

die hp ist auch sehr schwer zu finden :lol:
http://www.sport-evolution.de
geil wieder was neues
http://www.sport-evolution.de/nachricht ... nnels.html

Hallo
Nicht wirklich neu jedoch kann man sie jetzt auch als kleiner Mann kaufen.Sind top in ner 6er bringen richtig was in der mitte und oben raus.Am besten laufen sie mit einem system wo man die unteren und oberen düsen getrennt einstellen kann.Spreche da von eigener erfahrung ab 2009 und habe diese auch schon in verschiedenen cbr600rr pc40 montiert mit verschieden systemen und motor ausbau stufen.einfach top.


Sean

gibt es sowas nicht schon lange von Yoshimura? glaube bei Hertrampf HPC Nordhorn mal ähnliche für 800€ gesehen zu haben
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Beitrag von ring-driver »

Ich war auch schon einige male in Koblenz und kann Sport-Evolution nur empfehlen.
War halt in letzter Zeit nicht ganz so schön das er für die "Kleinen Kunden" durch MZ,Moto2 usw. keine Zeit mehr hatte.
Ich bin ganz froh das er wieder da ist.
Gruß aus der Eifel
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