Das kann doch nicht wahr sein
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
So weit ich mich erinner wußte ich vor Ablauf der Auktion aber nicht, dass der Daniel da hinter steckt. War also ein Glücksgriff. und du hast Recht, er ist ein sehr vernünftiger netter Menschling. Kenne ihn ja auch schon (flüchtig) seit 2001...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Holger44 Offline
-
- dude Offline
das war mir schon klar - wollte damit nur drauf hinweisen, dass er dann einfach mit sowas rechnen muss, wobei sich das für mich alles gar nicht mal so übel anhört - man kann halt kein neuteil erwarten.
das war mir schon klar - wollte damit nur drauf hinweisen, dass er dann einfach mit sowas rechnen muss, wobei sich das für mich alles gar nicht mal so übel anhört - man kann halt kein neuteil erwarten.
dude hat geschrieben:@ armatius
Jooo,
es kommt halt auf die Beschreibung an. Wenn die gestimmt hat......tja, dann selber schuld, an sonsten kämpfen!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Speedbike-Recycling Offline
Es gibt aber auch immer wieder die umgekehrten Fälle. Man beschreibt einen Artikel als gebraucht und weißt ausdrücklich darauf hin, dass bei Unklarheiten eine Besichtigung vorab empfohlen wird. Und dann kommen Schlaumeier, die für 100,- € ein Teil ersteigern das neu 500,- € kostet und denken sie bekommen Neuteile. Das kotzt einen genauso an!
Da fällt mir doch die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen ein...-Torte- hat geschrieben:Es gibt aber auch immer wieder die umgekehrten Fälle. Man beschreibt einen Artikel als gebraucht und weißt ausdrücklich darauf hin, dass bei Unklarheiten eine Besichtigung vorab empfohlen wird. Und dann kommen Schlaumeier, die für 100,- € ein Teil ersteigern das neu 500,- € kostet und denken sie bekommen Neuteile. Das kotzt einen genauso an!

Gruß
Shark
Man muß nur alles abwarten können... hab mir vor 2 Jahren für meine GSX-R für 500,- EUR einen Satz Felgen, komplett mit Scheiben niegelnagelneu bei eBay ergattert. Waren ohne Foto und mit einer einzigen Zeile Beschreibung irgendwo unter Autozubehör, Sonstiges als Sofortkauf eingestellt... Hat sich dann herausgestellt, daß der Verkäufer ein Herr namens Bert Poensgen war der die unbenutzten Felgen von Katja verhökert hat... 

Gruß, Christian