deswegen müsen alle zusperren weil der Umsatz fehlt, bist also du wieder schuldRoland hat geschrieben:
Übrigens habe ich keinen einzigen Fanartikel. Von keinem Fahrer.

@JochenR1
beleidigen sieht anderst aus, das ist normaler zweikampf

deswegen müsen alle zusperren weil der Umsatz fehlt, bist also du wieder schuldRoland hat geschrieben:
Übrigens habe ich keinen einzigen Fanartikel. Von keinem Fahrer.
...... zumindest nicht von Ducati Seite aus, aber ob Rossi sich es nochmal antut? Melandri erzählt so etwas nicht, weil er gerade Lust drauf hat, sondern weil ihn die gelbe Kappe drum gebeten hat.Newby hat geschrieben: Von daher glaub ich selber nicht das der Vertrag vorher beendet wird .
Großartig hat sich vom Konzept her nix bei Ducati (wie auch alle anderen Hersteller) geändert. Erstens durch die Einheitsreifen, zweitens durch die arg limitierten Tests. Deshalb kann man in gewissen Grenzen schon ein wenig Vergleich zu früher ziehen.Newby hat geschrieben:Wo ich mit durcheinander komme ist das es immer wieder mit z.b. Rossi /Ducati anfängt ,also aktuelle Saison und deren eventuellen Problemen usw und dann auf einmal Fahrer mit Duc zum vergleich herran gezogen werden welche aktuell garnicht mehr dabei sind ,die vor was weis ich wievielen Jahren mit Duc unterwegs waren so das der Vergleich doch da schon nicht mehr past ,weil es da auch bei den Bikes her unterschiede gab
Wenn jetzt der Hayden z.b. jedes mal vor Rossi im Rennen landen würde ,ja dann würd ich auch sagen das die besten zeiten vom Rossi abgelaufen sind ,aber dem ist ja nun mal nicht so .
Von daher glaub ich selber nicht das der Vertrag vorher beendet wird .
Finde ich persönlich immer sehr unterhaltsam wenn jemand anhand von TV-Bildern feststellt das was am Fahrwerk nicht passt...Steph #22 hat geschrieben:...wenn man sich einige Sequenzen vom letzten Rennen in Lagun Seca mal genauer ansieht,
dann sah die Ducati von Rossi fahrwerkstechnisch wirklich nicht perfekt aus.
Ob es an Rossis Fahrstil liegt oder nicht ist mir Wurst und für eine Beurteilung fehlt mir das know how. Entspannt sieht jedenfalls anders aus und daher habe ich wirklich Respekt vor seiner aktuellen WM Platzierung.
.... oh man Roland, Du drehst Dir alles so wie es Dir passt. Demnach ist SB erster Platz bei Moto2 auch nur dem MM geschuldet, weil ohne seine Stürze wäre er wahrscheinlich 50 Punkte dahinterRoland hat geschrieben:Rossis WM-Platzierung ist Simoncelli geschuldet, und einem Spies der die erste Saisonhälfte komplett geschwächelt hat...