aber er ist au den bahamas
Formula Student Wagen ist zu laut
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
dinner kannst wohl vergessen der ist leider im urlaub....aber probier es mal...
Zuletzt geändert von Simon83 am Freitag 5. August 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben ne Maximalhöhe für die Töpfe und das ganze sieht so aus wie im Anhang.Windy hat geschrieben:servus du student,
ein spezl von mir schraubt beim porsche cup, die haben in der not einen 90grad bogen ans endrohr geschweisst. somit wurde der schall vom messgerät nicht direkt erfasst und sie kamen grad so durch.
ich kenn zwar die messmethode nicht aber evtl. hilfts
http://imageshack.us/photo/my-images/11/img2132.png/
Waren schon da und das ganze war 112dB(A) bei 8.500 Umin laut. Gemessen wird leider bei 10.000 Umin.Tobse hat geschrieben:Die Akra Töpfe sind relativ leise, evtl. kommst auch so durch die Messung.
Habe eine offene Akrapovic Anlage am Motorrad und bin immer durch die Messungen am Hocken gekommen (98 - 100 dB)! War allerdings ein 54 mm Anschluss bei einer 750 SRAD.
Zuletzt geändert von GET_Bob am Freitag 5. August 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
den Shop betreibt sein Vater und der müsste daheim sein, also im Laden. Die sind Luftlinie 500 Meter vom Fahrerlager weg und sehr nette LeuteSimon83 hat geschrieben:dinner kannst wohl vergessen der ist leider im urlaub....aber probier es mal...
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- default_user Offline
brauch den am Besten vor 2 Studen.default_user hat geschrieben:Dann frag doch mal hier im Anzeigenbereich nach nem DB Eater fürn Akra mit diesem Auslass
Die ernsthafte Antwort: Ich denke mal wiel bei uns alles selber gebaut ist und es daher schwer wird den Karren leise zu bekommen. Bei uns is halt fast nix gekauft, und da ist es schwer das ganze soweit zu optimieren, dass das ganze nicht nur schnell um die Kurve geht sondern auch leise wird.default_user hat geschrieben:110db(a)... frechheit, wieso müssen "wir" leiser sein?! grml
Die GUTE Antwort: Weil wir geil sind.
- default_user Offline
Morgen früh um 9. Deswegen werden wir mal wieder die Nacht druchflexen und morgen schaun ob wir was gekauft bekommen.default_user hat geschrieben:Die richtige wird Geld sein...
Wenn es vor 2 Stunden sein sollte dann morgen Shops abtelefonieren die Akra verticken.
Wann ist fahren angesagt?
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Vielen, vielen Dank! Ich habs auch schon um 20:30 versucht, aber natürlich keiner mehr da. Werd morgen nochmal anrufen und mich erkundigen.Stromberg hat geschrieben:Die ernsthafte Antwort -> Rufe Wolfgang (Dinner) an!!
Die gute Antwort:
ich würde euch ja einen bringen, muss aber schaffen, sorry
und das würde ich machen weil ich so geil bin![]()
![]()
![]()
![]()
- default_user Offline