Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Wenn ich auch mal darf:
Ich verstehe den ganzen Hype nicht,sowas hab ich mir im Winter schon gedacht....................das sich aber Mitte d.Saison das Blatt zu Gunsten Ducati verbessert.Aber so "schlecht" hätte ich nicht geglaubt.
Ich verstehe den ganzen Hype nicht,sowas hab ich mir im Winter schon gedacht....................das sich aber Mitte d.Saison das Blatt zu Gunsten Ducati verbessert.Aber so "schlecht" hätte ich nicht geglaubt.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
Stoner gewann das erste Rennen mit der Duc und wurde im ersten Jahr auf der Duc Weltmeister, Noch Fragen? Zeit zum sich daran zu gewöhnen? Für was? Rossi ist doch kein Hobbykutscher, der 3 Jahre braucht um mit einer Kiste zurechzukommen.
Nein, das wusste Rossi bestimmt nicht. Er spricht nämlich weder mit Melandri oder Capirossi, von Hayden ganz zu schweigen... Und von uns hier wußte es auch niemand vorher....
Was laberst Du denn wieder für eine Scheisse: Das Problem mit der Front ist wegen der unkontrollierbaren Flexibilität der Carbonrahmen. Diese werden erst seit 2009 eingesetzt, seitdem hatte auch Stoner Probleme!!
Weder Melandri, noch Capirossi sind diese jemals vorher gefahren!!
Tu uns doch bitte alle den Gefallen und verbrenn heimlich Rossi-Bilder aber bevor nicht einer der anderen Segelohr-Bubis 9 Titel auf dem Konto hat sollten die, und Du mit Deinem "Möchtegern-Insiderwissen", mal schön die Fresse halten (ach wem erzähl ich das??

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Mal ne andere Frage,war die Duc jemals leicht zu fahren???Denke da werden sich noch viele die Zähne dran ausbeissen
Stoner hat halt viel geleistet mit ihr
!!!!Das wird auch mittlerweile akzeptiert
......Das es für Rossi sehr schwierig wird wusste ja jeder und wenn er mit ihr noch nen Titel holt ist er endgültig unsterblich(Ist er ja eigentlich jetzt schon
).
In dem sinne bleibt sexy
...

Stoner hat halt viel geleistet mit ihr

In dem sinne bleibt sexy

Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ah-ja.... Tech3 war also 2010 das Yamaha-Werksteam.Roland hat geschrieben:Welches neues Moped? Ist das nicht die M1 die er letztes Jahr schon mit einem anderen Auspuff fuhr?Street Bastard hat geschrieben: ...neues Team, ein Sieg, Platz 6 in der WM gegen einen Stoner, einen Lorenzo und eine Honda-Übermacht.
Man(n) kann echt alles schlechtreden.![]()
Neues Team? Da laufen die gleichen Gesichter um Spies herum wie letztes Jahr...![]()
Und du bist dir echt sicher, dass du Ahnung von der MotoGP hast?

Vormals Street Bastard
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Der hat doch seine Crew mitgenommen, viele kennt er seit dem SBK Jahr oder davor auch schon und bei Tech3 ist er ja fast das gleiche Bike gefahren. Der schlechte Saisonstart lag an ganz andren dingen wie Pech im Regen oder das Teil das ein Mech bei ihm vergessen hat.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Connader hat geschrieben: Was laberst Du denn wieder für eine Scheisse: Das Problem mit der Front ist wegen der unkontrollierbaren Flexibilität der Carbonrahmen. Diese werden erst seit 2009 eingesetzt, seitdem hatte auch Stoner Probleme!!
Weder Melandri, noch Capirossi sind diese jemals vorher gefahren!!
Tu uns doch bitte alle den Gefallen und verbrenn heimlich Rossi-Bilder aber bevor nicht einer der anderen Segelohr-Bubis 9 Titel auf dem Konto hat sollten die, und Du mit Deinem "Möchtegern-Insiderwissen", mal schön die Fresse halten (ach wem erzähl ich das??) !!

Rossi gab ab 2008 die Richtung bei Bridgestone vor, und Stoner hatte 2008 schon Probleme mit der Front, da waren 3 Rennstürze. Alle übers Vorderrad. Aber Du weisst es natürlich besser, warst überhaupt schon mal auf einem GP?

Genau, so siehts aus! Zumindest die Schlüsselpersonen gingen mit Spies mit, ist ja auch irgendwo logisch, denn Spies übernahm ja Rossis Platz und Rossi nahm siene Mannschaft mit zu Ducati.Marcel00 hat geschrieben:Der hat doch seine Crew mitgenommen, viele kennt er seit dem SBK Jahr oder davor auch schon und bei Tech3 ist er ja fast das gleiche Bike gefahren. Der schlechte Saisonstart lag an ganz andren dingen wie Pech im Regen oder das Teil das ein Mech bei ihm vergessen hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
wow, habe mir die 22 seiten jetzt im ganzen gegeben.
Da wird ja rumschwadroniert von den weltbesten experten...
Und soviel off-topic gabs auch selten.
Ich fände es total cool wenn der rossi die Notbremse zieht und nach einer exit-strategie sucht.
Ich fände es total cool wenn ducati die Notbremse zieht und nach einer exit-strategie sucht.
Am Carbon-rahmen liegts sicher nicht.
Der hat nämlich auch Probleme gelöst und nicht nur neue geschaffen.
Am Grundwerkstoff liegt es nicht.
Mit Carbon kann man nämlich die Rahmensteifigkeit wunderbar einstellen. Ein bisschen mehr dort und ein bisschen weniger da...
Was auch immer gemcaht wird, dem Stoner ist allerhöchster Respekt zu zollen. Weit mehr als dem Rossi meiner Meinung nach.
Da wird ja rumschwadroniert von den weltbesten experten...
Und soviel off-topic gabs auch selten.
Ich fände es total cool wenn der rossi die Notbremse zieht und nach einer exit-strategie sucht.
Ich fände es total cool wenn ducati die Notbremse zieht und nach einer exit-strategie sucht.
Am Carbon-rahmen liegts sicher nicht.
Der hat nämlich auch Probleme gelöst und nicht nur neue geschaffen.
Am Grundwerkstoff liegt es nicht.
Mit Carbon kann man nämlich die Rahmensteifigkeit wunderbar einstellen. Ein bisschen mehr dort und ein bisschen weniger da...
Was auch immer gemcaht wird, dem Stoner ist allerhöchster Respekt zu zollen. Weit mehr als dem Rossi meiner Meinung nach.
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wenns nen klassischen Rahmen gäbe könnte man mit Sicherheit die Steifigkeit durch Carbon sehr gut verändern, aber wenn der Motor nicht nur nen Teil sondenr alles trägt geht das schlecht. Da ist doch alles an der Airbox befestigt. Bin mal gespannt wie das beim SBK Team nächstes Jahr mit dem neuen Bike läuft. Sollte das floppen, sollten sie sich wirklich mal überlegen ob das Konzept vielleicht nicht das beste ist, aber mal abwarten...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring