Zum Inhalt

Biaggi in SBK-WM auf Suzuki?? SCHANDE!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Beitrag von er »

Ist die größte Heulsuse und einer der größten Unsympaten die ich kenne, im Kampf Mann gegen Mann ist er ein absolutes Weichei, aber fahren kann er ...
  • er Offline

Beitrag von er »

Ich zitiere aus dem GSXR-Forum:

"Neueste Meldung: Corona Alstare Extra wird umbenannt,denn es ist Teil des Vertrages mit Biaggi!!!Genaue Bezeichung steht noch nicht fest,aber es gibt mehrere abgewandelte Corona-nahe Varianten die im Gespräch sind.
Erwogen ab Saisonstart >>> BiaggiAltstar ... Biaggi Exstar ... naja,irgendsowas! :roll: "
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Eine Bereicherung ist es auf alle Fälle das Biaggi in der SBK fährt.
SBK 2006 wird eine tolle und spannende Saison.
Ist mir eh lieber als Moto GP.

Aber ich werd trotzdem kein Fan werden von Biaggi.
Würde mich freuen wenn er von Corser und co.hergebrannt.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Also ich find die kommende SBK WM echt spannend, hoffentlich jammert Biaggi nicht rum wenn ihm der gute Troy den Arsch versohlt :P
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

JochenR1 hat geschrieben:Also ich find die kommende SBK WM echt spannend, hoffentlich jammert Biaggi nicht rum wenn ihm der gute Troy den Arsch versohlt :P
na klar wir der Biaggi jammern, da ist dann wieder alles Schuld nur er ned :lol:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • RSVFRANK Offline

Beitrag von RSVFRANK »

habe gerade folgendes gefunden:

Max Biaggi auf Suzuki in der Superbike-WM

Wird wohl die Superbike-WM bereichern: Max Biaggi.

Noch ist die Meldung nicht offiziell, doch die Gerüchteküche brodelt auf Hochtouren. Max Biaggi soll einen Vertrag im Suzuki-Alstare-Team unterschrieben haben und 2006 an der Superbike-WM teilnehmen. Schon in der kommenden Woche (17. Januar) soll der 34-jährige Italiener in Philipp Island in Australien seinen ersten Test bestreiten.

Auf der am Mittwoch erschienenen Liste der Superbike-WM-Teilnehmer war sein Name noch nicht eingetragen. Allerdings war zu erkennen, dass das Suzuki-Alstare-Team noch einen Fahrer anmelden wird. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es Biaggi sein wird. Der Römer wäre neben Weltmeister Troy Corser, Yukio Kagayama und Fabien Foret der vierte Fahrer im Team von Suzuki-Alstare.

Seinen offiziellen Rückzug aus der MotoGP-Klasse hatte der viermalige 250er-Weltmeister einen Tag zuvor bekannt gegeben. „Es ist der Rennstall Honda, der mich in diese schreckliche Lage versetzt hat“, polterte der letztjährige Honda-Werksfahrer. Noch vor wenigen Wochen hatte Biaggi einen Start in der Superbike-WM ausgeschlossen. „Diese Serie interessiert mich nicht“, hatte er getönt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich noch an die Hoffnung geklammert, die MotoGP-WM auf einer Kawasaki zu bestreiten. Diese Möglichkeit scheiterte aber an Reifenhersteller Bridgestone, der sich nicht in der Lage sah, einen dritten Fahrer im Kawasaki-Team auszurüsten.

Insider räumen Biaggi in der Superbike-WM auf Anhieb gute Aussichten auf vordere Plätze ein. Der Kampf um den WM-Titel wird aber hart, zumal sich neben alteingesessenen Stars wie Corser, Haga, Laconi und Toseland auch Ex-MotoGP-Fahrer wie Barros, Rolfo, Bayliss und Xaus die Ehre geben werden.
- immer ein Rad am Boden

Frank
  • Meitsch Offline

Beitrag von Meitsch »

SiRR hat geschrieben:
JochenR1 hat geschrieben:Also ich find die kommende SBK WM echt spannend, hoffentlich jammert Biaggi nicht rum wenn ihm der gute Troy den Arsch versohlt :P
na klar wir der Biaggi jammern, da ist dann wieder alles Schuld nur er ned :lol:
Hi
Würd mal abwarten wie es dann aussieht.Bin zwar kein Biabbi Fan dennoch denke ich dass er eine gute Figur machen wird, und das Jammern hatt er sich ja schon seit letztem Jahr ein wenig abgewöhnt !!!
mfg Meitsch
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich wär mir nicht so sicher das Corser ihm den Arsch versohlt

Beide werden es heuer nicht leicht haben

Wenn Ducati Honda und Yamaha heuer den Anfang nicht verschalfen dann wirds eng

So überlegen wie letztes Jahr startet Corser bestimmt nicht , die anderen machen den Fehler nicht zweimal

Gruss Lehrling
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hab noch nie nen Hehl draus gemacht das ich Baggi nich besonders mag.
Aber ich hoffe das er den Corser füchterlich eindosen wird.
Normalerweise steht Baggi eh fahrerisch auf nem anderen Level wie der mittelprächtige Corser.
Auf ner Alstare Zusi könnt sogar der Alex H. WM werden. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • dude Offline
Beitrag von dude »

mittelprächtiger corser???

Troy is as smooth as silk on a race bike. Think of the smoothest racer you have ever seen, double it and add cream to that smoothness. He could race full pelt on a severely misfiring TZ 750 with flat tyres and a cracked frame and make it seem from the outside like a Gold Wing on cruise control. But a mellow disposition and permanent smile hide a steely determination that?s second to none on the track. Troy?s quite at home elbow to elbow in the middle of a first-corner brawl. You have to be tough to be a Champion and Troy has already proved that by becoming Champ in 1996.
(www.alstare.net)

corser ist voll die coole sau!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten