Kann man Spanier bei EBAY ausschliessen?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Irgendwie haben die echt ne andere Mentalität als der Rest von Europa....
Weder Portugal noch Italien sind so besch****, wie die Spanier!!!!
==========
Hallo *******,
hi, i need the tracking number, if you don't send me it i will be forced to put a negative vote to you.
Thanks
================
1 Tag nach der Bezahlung kam diese Mail.. und das ist echt nicht das erste mal, sowas unhöfliches.. tzzzzz
grml grml..
M.
PS: sorry
--->
==========
Hallo *******,
hi, i need the tracking number, if you don't send me it i will be forced to put a negative vote to you.
Thanks
================
1 Tag nach der Bezahlung kam diese Mail.. und das ist echt nicht das erste mal, sowas unhöfliches.. tzzzzz
grml grml..
M.
--->
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
So schließen Sie Käufer aus, die ihre bevorzugte Lieferadresse in Ländern oder Regionen haben, in die Sie keine Artikel verschicken:
1.
Gehen Sie zu Mein eBay.
2.
Klicken Sie auf den Reiter Mitgliedskonto und dann in der Navigationsliste links auf Einstellungen.
3.
Blättern Sie im Bereich Verkäufereinstellungen zu Versandeinstellungen und klicken Sie auf den Link "Anzeigen".
4.
Neben "Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen" klicken Sie auf den Link "Bearbeiten".
5.
Wählen Sie mindestens einen Erdteil aus, um alle Länder dieses Erdteils auszuschließen. Oder wählen Sie Alle Länder anzeigen und markieren Sie die Länder und Regionen, in die Sie keine Artikel verschicken.
6.
Alle von Ihnen ausgewählten Länder erscheinen im unteren Teil der Seite.
7.
Sie haben auch die Möglichkeit, die von Ihnen gewählten Einschränkungen auf alle Ihre aktuell eingestellten Angebote weltweit anzuwenden.
8.
Klicken Sie auf Übernehmen, um Ihre Einschränkungen zu speichern.
1.
Gehen Sie zu Mein eBay.
2.
Klicken Sie auf den Reiter Mitgliedskonto und dann in der Navigationsliste links auf Einstellungen.
3.
Blättern Sie im Bereich Verkäufereinstellungen zu Versandeinstellungen und klicken Sie auf den Link "Anzeigen".
4.
Neben "Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen" klicken Sie auf den Link "Bearbeiten".
5.
Wählen Sie mindestens einen Erdteil aus, um alle Länder dieses Erdteils auszuschließen. Oder wählen Sie Alle Länder anzeigen und markieren Sie die Länder und Regionen, in die Sie keine Artikel verschicken.
6.
Alle von Ihnen ausgewählten Länder erscheinen im unteren Teil der Seite.
7.
Sie haben auch die Möglichkeit, die von Ihnen gewählten Einschränkungen auf alle Ihre aktuell eingestellten Angebote weltweit anzuwenden.
8.
Klicken Sie auf Übernehmen, um Ihre Einschränkungen zu speichern.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
danke fürs kopieren....
danke fürs kopieren....
_____________________________________________________________________________________
Re: Kann man Spanier bei EBAY ausschliessen?
Und wieder einer der über ebay meckert aber es noch nicht mal bedienen/einstellen kannUXO hat geschrieben:Kann man Spanier bei EBAY ausschliessen?
==========
Hallo *******,
Thanks
================
grml grml..
M.
--->

Und das jemand eine Trackingnummer haben möchte ist doch gerade wenn es über Ländergrenzen geht nachvollziehbar, oder? Klar hätte er die Drohung weglassen können, aber vermutlich hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Apropos schlechte Erfahrungen, ich hatte sie alle mit "deutschen" Käufern/Verkäufern - so ganz unabhängig von der "Mentalität"

Gruß / Ingbert
-
- GIXXXER123 Offline
Spanier bei Ebay
wenn ich richtig gelesen habe, moniert UXO nur die Unhöflichkeit der spanischen Ebay-Mitglieder, mit denen er es zu tun gehabt hat. Von Kritik an Ebay war überhaupt nicht die Rede. Außerdem fragt er ja danach, wie man die Einstellungen bei Ebay verändern kann und meckert nicht über Ebay.
Das Spanien wiederum eine extrem hohe Quote an unhöflichen Ignoranten aufweist, wage ich dennoch zu bezweifeln. Durch langjährigen Ebay-Schriftverkehr kann ich belegen, daß auch in Deutschland Kandidaten mit ähnlichem geistigen Hintergrund zu Hause sind.
Gruß
gixxxer123
wenn ich richtig gelesen habe, moniert UXO nur die Unhöflichkeit der spanischen Ebay-Mitglieder, mit denen er es zu tun gehabt hat. Von Kritik an Ebay war überhaupt nicht die Rede. Außerdem fragt er ja danach, wie man die Einstellungen bei Ebay verändern kann und meckert nicht über Ebay.
Das Spanien wiederum eine extrem hohe Quote an unhöflichen Ignoranten aufweist, wage ich dennoch zu bezweifeln. Durch langjährigen Ebay-Schriftverkehr kann ich belegen, daß auch in Deutschland Kandidaten mit ähnlichem geistigen Hintergrund zu Hause sind.
Gruß
gixxxer123
Suche noch einen altklugen Spruch!
- Krulli#10 Online
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
Das hatte ich auch schon... kannste aber über ebay klären lassen!coke hat geschrieben:tja...wir haben jetz ne schlechte bewertung bekommen, weil wir nicht verschickt haben.
wie auch, wenn die kohle nicht da war!?
fast nur noch trottel bei ebay, schade