wer hat Plan?
Wir haben ne neue Wohnung mit Nachtspeicher drin. Es gibt einen Doppel-Stromzähler (HT / NT) und noch einen weiteren Zähler.
Der Doppelzähler ist klar, aber warum der 3te? Jemand Ahnung bevor ich da beim Vermieter anrufen muss?
Bedankt

Der dritte Zähler ist für den ordinären Haushaltsstrom, die NT/HT Zähler laufen regulär nur für den Speicherstrom/Heizung....filth hat geschrieben:Moin,
wer hat Plan?
Wir haben ne neue Wohnung mit Nachtspeicher drin. Es gibt einen Doppel-Stromzähler (HT / NT) und noch einen weiteren Zähler.
Der Doppelzähler ist klar, aber warum der 3te? Jemand Ahnung bevor ich da beim Vermieter anrufen muss?
Bedankt
Ah danke!beejot hat geschrieben:Der dritte Zähler ist für den ordinären Haushaltsstrom, die NT/HT Zähler laufen regulär nur für den Speicherstrom/Heizung....filth hat geschrieben:Moin,
wer hat Plan?
Bedankt