Zum Inhalt

AUTODROM MOST 2011 – Ein Wechselbad der Gefühle.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: AUTODROM MOST 2011 – Ein Wechselbad der Gefühle.

Beitrag von Henning #17 »

Diablo hat geschrieben:Waren mit Dannhoff dort. :roll:
kein Kommentar :roll:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Pepzi Offline
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most, Oschersleben

Beitrag von Pepzi »

Diablo hat geschrieben: Es war einfach kein ordentliches Fahren möglich. Zumal ich dann die Zeiten einiger C-Fahrer gesehen hatte. Da fragte man sich dann schon warum die in C fahren dürfen. Durch die Unberechnebarkeit der einzelnen Fahrer habe ich dann eben auch deutlich beim Überholen meinen Speed gedrosselt und ordentlich Zeit verlohren.
ich kann Dich da voll und ganz verstehen... man schafft einfach keine ordentliche Zeit....Ihr habt doch sicherlicher Transponder vom Veranstalter bekommen oder?
Ich würde mich da gezielt an den Veranstalter wenden! klappt zwar nicht immer, aber versuchen kann man es!

dann würde sowas vermieden werden

http://img546.imageshack.us/img546/3010/cimg1928.jpg
Zuletzt geändert von Pepzi am Freitag 12. August 2011, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Güdy hat geschrieben:
alex_aut hat geschrieben:na klingt doch gut ;)

bin am 23-24 .9 das erste mal in most , hoffentlich wirds mindestens genau so spannend :)

gruss alex
Das wird wie immer der vernünftigste Termin des Jahres!! 8)
Jau, hoffe nur, das das Wetter am Samstag Abend besser wird, als letztes Jahr.

Dann geht die Saisonabschlussfeier auch ein wenig länger...
27.-29.03.2018: Lédenon
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Pepzi hat geschrieben:für meinen Kollegen war es das zweite Mal auf einer Renne, doch hatte er nicht so viel Glück.

er war in einer langsamen Gruppe eingestuft und hatte einige unsichere Fahrer vor sich...

einer vor ihm bremse viel zu früh eine Rechtskurve an und er musste voll reinlangen...Gefahr gebannt? vonwegen... 3 Sek. später das gleiche Schauspiel nochmal, nur da schmierte ihm das VR weg.
War jetzt dein Kollege der unsichere Fahrer oder der vor ihm? Warum geht er davon aus das der Frühbremser 3 Sekunden später zum Tier auf der Bremse wird?

Diabolo mit deinen Zeiten liegst nun mal im Bereich der langsamsten Gruppe, da hilft einfach nur schneller fahren. Die Gruppeneinteilung liegt nun mal beim Veranstalter. Mit deiner 2:07 bist du genauso schnell wie unser Mädel welche Einsteiger ist, sie ist die 2:07 bei der gleichen Veranstaltung gefahren.
  • Pepzi Offline

Beitrag von Pepzi »

Lutze hat geschrieben: War jetzt dein Kollege der unsichere Fahrer oder der vor ihm? Warum geht er davon aus das der Frühbremser 3 Sekunden später zum Tier auf der Bremse wird?
Der vor Ihm war der unsichere und warum er so ein Bremsmanöver vollzogen hat, bleibt ungeklärt...
mein Kollege ist zwar nicht der schnellste, er ist um die 1:59 min gefahren
  • Pepzi Offline

Beitrag von Pepzi »

Bild
By pepzi54 at 2011-08-12
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Lutze hat geschrieben:
Pepzi hat geschrieben:für meinen Kollegen war es das zweite Mal auf einer Renne, doch hatte er nicht so viel Glück.

er war in einer langsamen Gruppe eingestuft und hatte einige unsichere Fahrer vor sich...

einer vor ihm bremse viel zu früh eine Rechtskurve an und er musste voll reinlangen...Gefahr gebannt? vonwegen... 3 Sek. später das gleiche Schauspiel nochmal, nur da schmierte ihm das VR weg.
War jetzt dein Kollege der unsichere Fahrer oder der vor ihm? Warum geht er davon aus das der Frühbremser 3 Sekunden später zum Tier auf der Bremse wird?

Diabolo mit deinen Zeiten liegst nun mal im Bereich der langsamsten Gruppe, da hilft einfach nur schneller fahren. Die Gruppeneinteilung liegt nun mal beim Veranstalter. Mit deiner 2:07 bist du genauso schnell wie unser Mädel welche Einsteiger ist, sie ist die 2:07 bei der gleichen Veranstaltung gefahren.
Ich weiß ja das ich langsam bin :oops: , aber in C fuhren manche noch langsamer. Und die 2:07 min ist im Rennen bei Nieselregen entstanden. Bin mir ziemlich sicher, dass im trockenen Zustand in ner anderen Gruppe auch bessere Zeiten rausgekommen sind. Bin am LSR, in OSL und in Brno immer in der zweitlangsamsten Gruppe (also C) gefahren und das hatte vom Speed her gestimmt. Wozu haben wir dann vorher mit dem Veranstalter telefoniert? Und warum bekamen wir auf Nachfrage die Antwort, dass wir erstmal in D geschrieben wurden, da wir ja nicht Komplettbucher waren?
Diese Gruppeneinteilung habe ich so noch nie gehabt. OK, ich hätte in der Gruppe einfach schneller sein müssen und kompromissloser, dann wäre ich wahrscheinlich in C gekommen. Die Zeit vom Rennen hätte auch für C gereicht, da mein Kumpel bei ner 2:02min sofort in B gesteckt wurde. Und auch er hat sich im Rennen auf ne 1:57min gesteigert.
Das Rennfeeling war an diesem Wochenende genial, ansonsten hatte ich schon wesentlich bessere Veranstaltungen.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • Pepzi Offline

Beitrag von Pepzi »

da passt doch etwas nicht??!!!
was für ein Veranstalter war denn das? 2,02 in B ??? :shock:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Pepzi hat geschrieben:Der vor Ihm war der unsichere und warum er so ein Bremsmanöver vollzogen hat, bleibt ungeklärt...
mein Kollege ist zwar nicht der schnellste, er ist um die 1:59 min gefahren
Das war nicht wirklich eine Frage, was ich damit sagen wollte ist, ihr macht es euch zu einfach dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Pepzi hat geschrieben:da passt doch etwas nicht??!!!
was für ein Veranstalter war denn das? 2,02 in B ??? :shock:
Dannhoff :wink:

Bei der Gruppenneugestaltung war er ne 2:02 gefahren und da hieß es dann, Du gehst gleich in B weil Du wirst bestimmt nicht langsamer.
Stimmte ja auch (im Rennen dann ne 1:57min), aber das konnten die ja nicht vorher wissen.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
Antworten