Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Mimimi... 8) Redet ihr hier von HEUTIGEN Renn- und Trainingsveranstaltungen???????????? Dann seid mal froh, dass ihr vor 10 Jahren noch nicht da draußen unterwegs wart!! DAS war damals noch laut!!! Und geil..... und schön..... 8)

Ups, ein Ei................ 8)
  • Child Offline

Beitrag von Child »

Bundy hat geschrieben:Mimimi... 8) Redet ihr hier von HEUTIGEN Renn- und Trainingsveranstaltungen???????????? Dann seid mal froh, dass ihr vor 10 Jahren noch nicht da draußen unterwegs wart!! DAS war damals noch laut!!! Und geil..... und schön..... 8)

Lass mich mal raten... Ravioli um Mitternacht???

Gruß
Child
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Child hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Mimimi... 8) Redet ihr hier von HEUTIGEN Renn- und Trainingsveranstaltungen???????????? Dann seid mal froh, dass ihr vor 10 Jahren noch nicht da draußen unterwegs wart!! DAS war damals noch laut!!! Und geil..... und schön..... 8)

Lass mich mal raten... Ravioli um Mitternacht???

Gruß
Child
8) :lol: Zum Beispiel... und alles auf einem konstanten Metallica- und Sepultura-Klangteppich.......... Und ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, dass mal einer angekommen und sich beschwert hätte, weil damals alle so waren..........

Diese gegenseitige Anpisserei gibt es erst seit ein paar Jahren, und deshalb ist bei diversen Veranstaltungen auch die Atmosphäre und der Zusammenhalt verloren gegangen...

Nur meine Meinung & Erfahrung........ 8)
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Mein Reden! Ich würde nicht lange mitmachen, mich dann in die extern liegende Pofe verpissen und jeder hat seins.

Ich finde es ruhig auch viel schöner, kann aber auch mal gern ertragen und trotzdem gute Laune behalten.

Bundy, in Wirklichkeit seid ihr ganzen Hardcoresäcke einfach alt geworden und kippt nach drei Bier schon ins Koma, so isses... 8) :lol: :lol: :wink: :wink:
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

R O L A N D hat geschrieben:Mein Reden! Ich würde nicht lange mitmachen, mich dann in die extern liegende Pofe verpissen und jeder hat seins.

Ich finde es ruhig auch viel schöner, kann aber auch mal gern ertragen und trotzdem gute Laune behalten.

Bundy, in Wirklichkeit seid ihr ganzen Hardcoresäcke einfach alt geworden und kippt nach drei Bier schon ins Koma, so isses... 8) :lol: :lol: :wink: :wink:
:twisted: I don`t drink that fuckin shit called Bier!! 8) Aber Du hast recht, ich hab vergessen, dass ich fast 40 bin... Die besten Zeiten waren vor 20 Jahren... Rijeka... Brünn... Most... LEGEND!!!!!! 8)
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Was wäre ich gern dabei gewesen... Aber ich geb mein bestes um noch ein Stück davon zu erhalten und bin so ein Arsch der nachts besoffen, nackt mit Sööbl aufm Bangbus tanzt, weil er z.B., u.a. mit dem berüchtigten Portugalesen und dem skyvrischen Alex Havana- und koreanisierend in der Hokenheimschen Contibox sitzt... 8)
Zuletzt geändert von Marc#7 am Montag 15. August 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Geschichtsträchtige Aktion :!: 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Bundy hat geschrieben:
R O L A N D hat geschrieben:Mein Reden! Ich würde nicht lange mitmachen, mich dann in die extern liegende Pofe verpissen und jeder hat seins.

:twisted: I don`t drink that fuckin shit called Bier!! 8) Aber Du hast recht, ich hab vergessen, dass ich fast 40 bin... Die besten Zeiten waren vor 20 Jahren... Rijeka... Brünn... Most... LEGEND!!!!!! 8)
Kann ich glatt so unterschreiben, schöne Zeit!
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • a4laminator Offline

Beitrag von a4laminator »

DANKE!!!!!!!!!!!
Antworten