Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Der Heini Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Beitrag von Der Heini »

Also ich kann mich dem Kommentar von ypse nur anschließen. Und wenn ich mich stundenlang drüber aufrege, weil´s irgendwo mal wieder länger dauert, raubt mir das auch nur die Energie. Daher das Notfallpaket immer bereithalten...Ohrstöpsel und tuntige Schlafmaske.:fag:

Der Scheißhausbesuch ist dann auch noch nach dem ersten Turn drin, da is alles frei und man sitzt nicht solange, weil sich das halbe Fahrerlager schon liebevoll verewigt hat.:assshaking: Positiver Nebeneffekt...man ist schon im ersten Turn zügig unterwegs.'8)

Die Russenorgie war doch objektiv gesehen eher ne Ausnahme würd ich sagen.
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

Bundy hat geschrieben:Mimimi... 8) Redet ihr hier von HEUTIGEN Renn- und Trainingsveranstaltungen???????????? Dann seid mal froh, dass ihr vor 10 Jahren noch nicht da draußen unterwegs wart!! DAS war damals noch laut!!! Und geil..... und schön..... 8)
danke, und ich dachte ich wäre nicht mehr normal.

ich hab hier noch ein Hi8-video aus rijeka von 94 od. 95 aus unserer box,
da ging noch die post ab bis der stoff aus war, und am nächsten tag wurde wieder aufgedreht. da hatten alle noch restalk !!!!!!...dafür durften wir dann die kalten slicks warmfahren.

einige übersehen, dass sie nur hobbyfahrer sind, und trotz ihrer vielen sponsorenaufkleber interessiert es keine sau, obs jetzt eine oder fünf sekunden schneller rum ging.

wenns mal zu laut ist, kann man rüber gehen und ein bierchen mittrinken.

oben stehts für alle: racing4fun fun=spaß :wink:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

Windy hat geschrieben:

da ging noch die post ab bis der stoff aus war, und am nächsten tag wurde wieder aufgedreht. da hatten alle noch restalk !!!!!!...dafür durften wir dann die kalten slicks warmfahren.
Und darauf bist Du auch noch stolz? Unfassbar :x
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Windy hat geschrieben:

Ist mir eigentlich Wurst, was ihr so macht, so lange das nicht zu unnötigen Unglücken führt. Wenn man restbesoffen ist, heißt das ja nicht unbedingt, dass man schlecht fährt.

Nur kann ich es mir leider nicht leisten, des Nachts vor einem Training nicht viel zu schlafen. Dann ist nämlich das Training fürn Arsch.

Wie gesagt, bis 24:00 find ich OK, bis halb eins auch, dann zehrt das an meinen Kräftereserven. Da geht es nicht ums spießbürgern, sondern darum, dass ICH am nächsten Tag in der nötigen Kondition auf die Strecke gehe, damit ICH keinen Fehler mache, der zu einem unnötigen Unglück führt.

Und auch wenn man das nicht meinen mag, es gibt auch beim Einschlafen deutliche Unterschiede in der Geschwindigkeit. So langsam wie ich fahre, schlafe ich (leider) auch ein. Wer mir dann den Rest vom Schlaf versaut, so dass ich vielleicht aus Erschöpfung die Hälfte vom scheißenteuren Training nicht fahren kann, ist mein persönlicher Antisympath.

Ist da die Existenz dieser Diskussion so schwer zu verstehen?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Windy hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Mimimi... 8) Redet ihr hier von HEUTIGEN Renn- und Trainingsveranstaltungen???????????? Dann seid mal froh, dass ihr vor 10 Jahren noch nicht da draußen unterwegs wart!! DAS war damals noch laut!!! Und geil..... und schön..... 8)

einige übersehen, dass sie nur hobbyfahrer sind, und trotz ihrer vielen sponsorenaufkleber interessiert es keine sau, obs jetzt eine oder fünf sekunden schneller rum ging.

wenns mal zu laut ist, kann man rüber gehen und ein bierchen mittrinken.

oben stehts für alle: racing4fun fun=spaß :wink:
das ist echt das lächerlichste was ich je gehört hab....

sicherlich gehts um den spaß, allerdings hab ich den auch nur wenn ich wohl gestärkt und mit genug schlaf aufs bike steige und dazu möglichst nüchtern bin! was du mit deinen zeiten machst interessiert kein schwein...ich hab keine lust 5 sek langsamer rumzueiern denn das macht wenig FUN....

wenns nach 24h uhr zu laut ist kann man rübergehen und weniger freundlich fragen obs noch geht.... :roll:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Ziemlich albern diese Diskussion.
Braucht ihr 10 Stunden Schlaf?
Oder müsst ihr morgens um 6 schon rumwuseln, weil ihr euch vor Aufregung fast einnässt?
Als ob ne Stunde weniger Schlaf irgend etwas ausmachen würde :roll:

Bereitet euch ordentlich aufs Training vor, dann ist der Akku voll und das Motorrad vorbereitet. Dann kann man bis fast 9 Uhr schlafen und mit soliden 5-6 Stunden Schlaf im Nacken aufzünden 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • cba Offline
Beitrag von cba »

Ihr seid einfach alle zu selten auf der Rennstrecke. Wer das Spielchen alle paar Wochen hat, kümmert sich irgendwann nen Dreck drum, ist zumindest bei mir so: Ohrenstöpsel rein, hinlegen und pennen - und wenn der Mitbewohner 30cm neben dir besoffen Umkippt, das merk ich nimmer.

Wichtigste Regel: Leben und leben lassen. Wenns etwas lauter ist und ich eben 10 statt 5 minuten zum einschlafen brauche scheiß doch drauf. Wenns unerträglich laut ist, geht man halt mal rüber und sagt bescheid. Ist übrigens auch ne Sache die ich von anderen erwarte / erhoffe. Kann ja doch mal vorkommen dass man die Zeit vergisst und nicht merkt wie laut man ist, sollte sich daran jemand gestört fühlen soll derjenige bitte rechtzeitig den Mund aufmachen damit man das ändern kann. Bringt ja auch keinem was, wenn der es einfach "erträgt" und dann den rest der Veranstaltung pissig deswegen ist.
Gruß
Chris
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

Stonie hat geschrieben: Bereitet euch ordentlich aufs Training vor, dann ist der Akku voll und das Motorrad vorbereitet.
:lol: Das sagt der Richtige :lol:
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

cba hat geschrieben:Ihr seid einfach alle zu selten auf der Rennstrecke. Wer das Spielchen alle paar Wochen hat, kümmert sich irgendwann nen Dreck drum, ist zumindest bei mir so: Ohrenstöpsel rein, hinlegen und pennen - und wenn der Mitbewohner 30cm neben dir besoffen Umkippt, das merk ich nimmer.

Wichtigste Regel: Leben und leben lassen. Wenns etwas lauter ist und ich eben 10 statt 5 minuten zum einschlafen brauche scheiß doch drauf. Wenns unerträglich laut ist, geht man halt mal rüber und sagt bescheid. Ist übrigens auch ne Sache die ich von anderen erwarte / erhoffe. Kann ja doch mal vorkommen dass man die Zeit vergisst und nicht merkt wie laut man ist, sollte sich daran jemand gestört fühlen soll derjenige bitte rechtzeitig den Mund aufmachen damit man das ändern kann. Bringt ja auch keinem was, wenn der es einfach "erträgt" und dann den rest der Veranstaltung pissig deswegen ist.
mit wem bist du denn so unterwegs, das du das alle paar wochen so hast?
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • spaetzuender Offline

Re: Partylärm auf Veranstaltungen

Beitrag von spaetzuender »

R O L A N D hat geschrieben:
R6-Pille hat geschrieben:Wie seht Ihr das?
Was sind Eure Erfahrungen?
Das kostet alles so viel Geld, da bin ich doch nicht auf einmal geizig und penne an der Rennstrecke. Lieber ne billige Unterkunft und gut isses. Da kann ich wenigstens morgens entspannt einen in die Trommel hauen und muss nicht mit einem Dutzend Aufzündern im Nacken wie auf der Flucht über den Pott hetzen.

Abgesehen davon will ich auch nicht, dass sogar an so einem Krawallort wie der Rennstrecke womöglich immer mehr Regeln wie in Spießhausen einkehren. Das habe ich zu Hause schon genug, dass jeder meint, sein Nachbar müsste genau so leben wie er selbst. Ist halt kein Campingplatz, ich akzeptiere es und spare entweder und leide still oder nächtige woanders.

Bislang habe ich mich immer für letzteres entschieden.
:icon_thumleft
Antworten