Da bin ich!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- JustFourFun Offline
- Motorrad: R6 Rj091
Da bin ich!
Wollt mich mal eben kurz vorstellen. Bin zwar scho länger angemeldet und kräftig am mitlesen, aber eher weniger am mitschreiben.
Das soll sich ändern. Vielleicht kann ich ja auch mal was helfen.
Bin 25, komme aus Heidelberg (gebürtiger Mittelfranke - Erlangen) und studiere noch ein halbes Jahr ungefähr. Für die Straße habe ich eine schicke Street Triple und für die Rennstrecke eine schöne R1.
Ich bin bis jetzt immer nur bei den STEIL Racing Renntrainings mitgefahren. Vor 3 Wochen hatte ich das letzte Training und nächste Woche gehts wieder auf ein Training.
Man sieht sich aufm Ring.
PS: Falls der Beitrag im falschen Teil gelandet ist, sorry - habe den Ort hier als sinnvoll empfunden
Wollt mich mal eben kurz vorstellen. Bin zwar scho länger angemeldet und kräftig am mitlesen, aber eher weniger am mitschreiben.
Das soll sich ändern. Vielleicht kann ich ja auch mal was helfen.
Bin 25, komme aus Heidelberg (gebürtiger Mittelfranke - Erlangen) und studiere noch ein halbes Jahr ungefähr. Für die Straße habe ich eine schicke Street Triple und für die Rennstrecke eine schöne R1.
Ich bin bis jetzt immer nur bei den STEIL Racing Renntrainings mitgefahren. Vor 3 Wochen hatte ich das letzte Training und nächste Woche gehts wieder auf ein Training.
Man sieht sich aufm Ring.
PS: Falls der Beitrag im falschen Teil gelandet ist, sorry - habe den Ort hier als sinnvoll empfunden
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
hey krass, als ich studi war könnte ich träumen von ein moped für die renne und ein für den eisdieleJustFourFun hat geschrieben: Bin 25, komme aus Heidelberg (gebürtiger Mittelfranke - Erlangen) und studiere noch ein halbes Jahr ungefähr. Für die Straße habe ich eine schicke Street Triple und für die Rennstrecke eine schöne R1.

- JustFourFun Offline
- Motorrad: R6 Rj091
Re: Da bin ich!
Danke danke. Bin auch froh das Geld dafür zu haben. Ich spar relativ viel. Größere Urlaube gehn eher gar nicht, kein Auto, Wohnung mit der Freundin und und und... die Liebe zum Motorrad fahren und racing! Da ist sowas dann schon möglichpietro hat geschrieben: hey krass, als ich studi war könnte ich träumen von ein moped für die renne und ein für den eisdiele.... viel spass !

Bin froh wenn ich endlich mal bissl mehr verdien!
Soso, Mannheim hatte ich mir damals auch überlegt. Bei mir ists noch Worms. Wobei der Master in MA scho cool wär....aber ist wohl eher nichts für mich.
-
- Reifenschohner Offline