Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Hallo, kann mir jemand helfen ich suche eine Einbauanleitung für eine Bazzaz TC in Deutsch.
Danke
Danke
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Gibt es nicht... Nimm Wörterbuchr6_biker hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand helfen ich suche eine Einbauanleitung für eine Bazzaz TC in Deutsch.
Danke
TC für ne R6...
...in Ren(n)te...
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Re: Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Gar nimmer so schlecht oder ist es das nicht wert?Paul23 hat geschrieben:
TC für ne R6...![]()
![]()
gruß
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Paul23 Offline
Mag vielleicht hilfreich sein, ich glaube aber nicht dran...
Wenn man in voller schräglage Hahn aufmacht, ob mit oder ohne Bazzaz, liegt man uffe Nase, wenn die Kiste schon angehoben ist, dann machen vernünftige reifen uffe R6 das mit.
Nur für Regenfahrten wäre die Bazzaz sinnvoll, für trocken mMn uffe 6-er unbrauchbar.
Nur meine Meinung
Wenn man PCV mit autotune und Teller dazu nimmt, dann rechnet sich natürlich Bazzaz und die TC kann man im trockenen auf OFF stellen
Wenn man in voller schräglage Hahn aufmacht, ob mit oder ohne Bazzaz, liegt man uffe Nase, wenn die Kiste schon angehoben ist, dann machen vernünftige reifen uffe R6 das mit.
Nur für Regenfahrten wäre die Bazzaz sinnvoll, für trocken mMn uffe 6-er unbrauchbar.
Nur meine Meinung
Wenn man PCV mit autotune und Teller dazu nimmt, dann rechnet sich natürlich Bazzaz und die TC kann man im trockenen auf OFF stellen
...in Ren(n)te...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich würde es so nicht sehen!!! TC kann auch in einer R6 sehr hilfreich sein! Gerade erst in Most selber erlebt. Ich habe zwar keine Bazzaz, aber eine IRC TC. Ich bin in der schnellen Linkskurve nach Start/Ziel durch einen anderen Fahrer innen auf den weißen Streifen gekommen. Das Hinterrad hat bei ca. 180 den Grip verloren! Und genau hier hat mir die TC den Arsch gerettet!
Woher ich es weiß? Ich habe ein 2D Datarecording welches die TC aufzeichnet und das Eingreifen klar darstellt!!!!
Man kann nun über eine TC diskutieren und ich verstehe jeden der sagt, ich will das nicht. Aber einfach sagen, dass ist bei einer 600 Blödsinn, oder dieses immer wieder angeführte "mit TC kann jeder schnell fahren" ist einfach falsch!!!!
Setzt euch mal damit auseinander und probiert es aus, dann können wir weiter sprechen!
Woher ich es weiß? Ich habe ein 2D Datarecording welches die TC aufzeichnet und das Eingreifen klar darstellt!!!!
Man kann nun über eine TC diskutieren und ich verstehe jeden der sagt, ich will das nicht. Aber einfach sagen, dass ist bei einer 600 Blödsinn, oder dieses immer wieder angeführte "mit TC kann jeder schnell fahren" ist einfach falsch!!!!
Setzt euch mal damit auseinander und probiert es aus, dann können wir weiter sprechen!
Aufzünder in Wartestellung
- Paul23 Offline
Ich habe nur meine Meinung gesagt, ohne die vielen ausrufezeichen.slowly hat geschrieben: Man kann nun über eine TC diskutieren und ich verstehe jeden der sagt, ich will das nicht. Aber einfach sagen, dass ist bei einer 600 Blödsinn, oder dieses immer wieder angeführte "mit TC kann jeder schnell fahren" ist einfach falsch!!!!
Habe selber seit 2009 die Bazzaz drin, genug ausprobiert und getestet, also kannst anfangen weiter zu sprechen.
Keiner hat auch gesagt dass man mit TC gleich schnell fährt.
Habe nur meine Meinung dazu geäußert, weil ich früher auch eine R6 gefahren bin und da gabs noch keine TC die ich auch nicht vermisst habe.
An der Leistung der R6 seit 2003 hat sich nicht viel getan, an Reifen die jetzt mehr zu bieten haben und abkönnen - schon...
Jeder muss das für sich entscheiden, ich finds für R6 bei gutem Wetter unnötig, beim Regen könnte nützlich sein - wenn es abstimmungs Modul und schaltautomat sein soll, dann ganz klar - Bazzaz, aber nicht wegen TC - MEINE MEINUNG.
...in Ren(n)te...
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Genauso könntest auch mit einer 750er oder gar 1000er argumentieren, da z.B. SBK-Fahrer auch schon früher mit den Hobeln die derzeitigen Zeiten der Hobbyfahrer gefahren sind und das ohne TC.
Keine TC für ne 6er, klingt auch so als ginge mit einer 6er keine Highsider.
Wer meint das eine TC generell an einer R6 sinnlos ist und nur für die großen Spielzeuge gedacht ist, der ist m.M.n ein wenig blauäugig unterwegs
gruß
Keine TC für ne 6er, klingt auch so als ginge mit einer 6er keine Highsider.
Wer meint das eine TC generell an einer R6 sinnlos ist und nur für die großen Spielzeuge gedacht ist, der ist m.M.n ein wenig blauäugig unterwegs
gruß
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Und das weiß ich besserPrinzesschen hat geschrieben: Keine TC für ne 6er, klingt auch so als ginge mit einer 6er keine Highsider.![]()
![]()