mist ding....die dinger halten gar nichts 500 mäuse im heimer
@lonzo: den gleiche blöde spruch habe ich gehört als ich jemand den kleine schaden hinten (highsihder hh) gezeigt habe. Na ja ich bin kein sozi aber wegen kleines krazter schmeiß das alles auch net weg....wenn ich sehe manche jungs was für kombi an die renne tragen, man könnte sich gleich danken wenn die abfliegen dann kannst anfangen die knoche zu sammeln da haut/fleisch nicht mehr zu erkennen ist
@slowly: mag sein ich habe keine ahnung aber die frage ist 1/ habe ich den asphalt geschleift oder 2/ reingenkallt....das 1te denke ich könnte/sollte den schirm weniger schaden???
Die Frage hieer wär wohl eher, wie viel dir deine Rübe wert ist .
Ich habe mir nach dem letzten Sturz ne Nexx XR1R Carbon gekauft.
Super Ausstattung, Optik, Akustik und Preis Leistungsverhältnis.
Super Leicht das Teil und nen Sichtfeld, als ob man keinen Helm tragen würde.
Nen zerstörter Helm als Trophähe im Partykeller kommt auch immer gut an.
ich hab schon den...lass mich nachzählen... aaah, ja
VIERTEN
Helm seit 2008. Das ist mir meine Rübe wert. Aber mehr sollen es bitte nicht werden.
Die halten nix? Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber entweder der Helm hat wirklich nichts gehalten, und deine Rübe ist kaputt - dass du zu diesem Schluss kommst - oder dir ist nicht bewusst, dass die Verformungsenergie innen in der Schale steckt. Das wirst du erst sehen, wenn du ihn aufsägst.
Beim letzten Sturz wollte ich auch gerne alles auf "och, das ist nur abgeschliffen" schieben, aber an einem Punkt am Kopf hatte ich eine kleine Beule. Klar bin ich da aufgeschlagen. Sich selbst bescheißen bringt nix, dann ist beim nächsten Mal der Kopf kaputt.
Mit so einem Helm sollte dich kein vernünftiger Veranstalter auf die Strecke lassen. (Ich kenn auch Helm vorzeigen bei technischer Abnahme)
Mitch#32 hat geschrieben:neu kaufen! stell den einfach bei ebay ein, irgend ein kranker bezahlt dir noch 100€ für! wetten!?
ob ich noch mehr kohle bekomme wenn ich "pietro" drauf schreibe
@campari: 4te seit 2008? auch ne gute quote
In pan wie du an mein pic gesehen hast, haben mcih alle brav fahren lassen....visier mit band festgehalten, knoche im arsch, kombi fast genauso.