Dann habe ich die Prille "gekauft"Lutze hat geschrieben:Das ist mal ein Angebot, was ist wenn die hinterher im Kies liegt?Steph #22 hat geschrieben:Kannst es gerne mal mit meiner RSV 4 testen.
Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Paul23 Offline
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
...dann zahlt er die nächste lackierte Rennverkleidung in LüchowLutze hat geschrieben: Das ist mal ein Angebot, was ist wenn die hinterher im Kies liegt?
- Paul23 Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wo stammt denn das Bild her wenn du kein Datarecording hast? Soweit wie auf dem Bild regelt doch die TC nix runter.Paul23 hat geschrieben:Hier ist ein Bild, kann man gut erkennen wo die Bazzaz der Drehzahl runterdreht... Also beim rausbeschleunigen, nach scheitel, am ausgang
Die Geschwindigkeit wird doch durch die TC-Regelung nicht kleiner, die steigt doch ganz normal weiter an, bei der Drehzahl im Grunde das gleiche.
Das auch wenn ich den Regler auf max habe.
- Paul23 Offline
Habe den Athon RW, der speichert Geschwindigkeit und Drehzahl.Lutze hat geschrieben:wo stammt denn das Bild her wenn du kein Datarecording hast? Soweit wie auf dem Bild regelt doch die TC nix runter.Paul23 hat geschrieben:Hier ist ein Bild, kann man gut erkennen wo die Bazzaz der Drehzahl runterdreht... Also beim rausbeschleunigen, nach scheitel, am ausgang
Die Geschwindigkeit wird doch durch die TC-Regelung nicht kleiner, die steigt doch ganz normal weiter an, bei der Drehzahl im Grunde das gleiche.
Das auch wenn ich den Regler auf max habe.
Irgendwoher müssen ja die TopSpeed unterschiede kommen, und nur dann wen ich am Regler hin und her drehe, also Bazzaz kappt die Leistung... Was anderes kann es nicht sein.
...in Ren(n)te...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Und wie kommt dass die Geschwindigkeit steigt und drehzahl hin und her blabbert venn der hahn offen ist und nicht geschaltet wirdLutze hat geschrieben:Auf deinem Bild sieht man aber nirgends den Eingriff der TC und dadurch Drehzahl oder GPS-Geschwindigkeitsabfall.
Klar wenn die regelt nimmt es dir Beschleunigung, bremst aber nicht.
genau da, nimmt es mir beschleunigung, was am ende einer gerade mit weniger Speed auswirkt
...in Ren(n)te...
- mr_spinalzo Offline