slalomking hat geschrieben:So läuft das also, scheinst aber auch noch keinen Gefunden zu habender dir was beibringt oder?
Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten.
Lutze hat geschrieben:Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten.
slalomking hat geschrieben:So läuft das also, scheinst aber auch noch keinen Gefunden zu habender dir was beibringt oder?
Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten.
Der Hodenindianer will ja nimmer fahren, deswegen konnte ich ihn nicht fragen. Ist ja zum Glück nicht der einzige schnelle der nen Instruktor macht.
@ Lutze: Deine Zeiten werde ich auch als Talentloser irgendwann fahren, schließlich bekommst du es ja auch hin und du übst ja schon 10 Jahre.
Lutze hat geschrieben:Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten.
das war ausnahmsweise mal nicht für dich wenn du richtig gelesen hast
Ausreden-König hat geschrieben:@ Lutze: Deine Zeiten werde ich auch als Talentloser irgendwann fahren, schließlich bekommst du es ja auch hin und du übst ja schon 10 Jahre.
Das sollte kein Maßstab sein, hab ja auch kein Talent und erst als Rentner das Motorrad fahren angefangen 10 Jahre sind es übrigens noch nicht.
zu Pietro, ich glaub da braucht es einen sehr nervenstarken Lehrer, den bisher hat man den Eindruck das er es immer besser wusste als der Instruktor und kurz danach am Boden lag. (nur mein Eindruck)