Zum Inhalt

wer hat lust die rolle des "lehrer" zu übernehmen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• slalomking Offline
  • Motorrad: Gsx-R 600 k9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
Beitrag von slalomking »

Ausreden-König hat geschrieben:Mach dir einfach einen schnellen Fahrer zum Freund.
Das macht man am besten mit Bier und Korea. :lol:
So läuft das also, scheinst aber auch noch keinen Gefunden zu habender dir was beibringt oder?

Muß aber gestehen das ich auch auf der suche nach jemanden bin der mich unterichtet
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

slalomking hat geschrieben:So läuft das also, scheinst aber auch noch keinen Gefunden zu habender dir was beibringt oder?
Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten. :twisted:
  • pietro Offline
  • Lieblingsstrecke: casa mia
Beitrag von pietro »

Lutze hat geschrieben:Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten. :twisted:
:?: :?: :?:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Würd auch zum Mang, Speer oder sonstwohin gehn wo ein Instruktoren Training angeboten wird.............is denk ich dei günstigste Möglichkeit...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

Beitrag von Ausreden-König »

Lutze hat geschrieben:
slalomking hat geschrieben:So läuft das also, scheinst aber auch noch keinen Gefunden zu habender dir was beibringt oder?
Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten. :twisted:
Der Hodenindianer will ja nimmer fahren, deswegen konnte ich ihn nicht fragen. Ist ja zum Glück nicht der einzige schnelle der nen Instruktor macht. :wink:
@ Lutze: Deine Zeiten werde ich auch als Talentloser irgendwann fahren, schließlich bekommst du es ja auch hin und du übst ja schon 10 Jahre. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Charter die Prinzessin, Angebot liegt dir doch schon vor.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

pietro hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Doch ich glaub er sprach Anfang des Jahres von einer Geheimwaffe und wenn ich mich nicht täusche Namens Hondianer. Aber wo Talent aufhört kann der beste Lehrer nichts mehr ausrichten. :twisted:
:?: :?: :?:
das war ausnahmsweise mal nicht für dich wenn du richtig gelesen hast
Ausreden-König hat geschrieben:@ Lutze: Deine Zeiten werde ich auch als Talentloser irgendwann fahren, schließlich bekommst du es ja auch hin und du übst ja schon 10 Jahre. :lol:
Das sollte kein Maßstab sein, hab ja auch kein Talent und erst als Rentner das Motorrad fahren angefangen 10 Jahre sind es übrigens noch nicht.

zu Pietro, ich glaub da braucht es einen sehr nervenstarken Lehrer, den bisher hat man den Eindruck das er es immer besser wusste als der Instruktor und kurz danach am Boden lag. (nur mein Eindruck)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

beejot hat geschrieben:Charter die Prinzessin, Angebot liegt dir doch schon vor.
Aber ist der Horst nicht saumässig hässlich? Beim Feedback nach den Turn hat er doch sicher keinen Helm auf.... :shock:

Würde ich mir überlegen ;-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

AndiGixxer hat geschrieben:Aber ist der Horst nicht saumässig hässlich?
Mari kann sich ja als Ausgleich dazu setzen.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Andi und Lutze:
Hab ich Euch Eulen nicht letztens im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen sehen?

Ihr seid Doch auch die beiden, die eine 100%ige Netzhautablösung garantieren, wenn man Euch unverkleidet trifft.
Antworten