Zum Inhalt

Grüße aus Bayern

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Duke444 Offline

Beitrag von Duke444 »

viel Spass im Forum und in Most, vll sieht man sich mal in Riedenburg beim Kaffee.

Gruss
KTM Super Duke R 2.0
  • FloCBR Offline

Beitrag von FloCBR »

sammy hat geschrieben:Hi Flo,
herzlich Willkommen! Auf mich wartet am Montag das Getting Started... aber ich glaub, ich hätts lieber lassen sollen. Was solls, ich nehms als Training für die Fahrtechnik. Taugts was dafür?
Viel Spaß in Most :D
Du bist ja anscheinend öffter auf dem Ring. Ich denk mal stark dass du dich dort langweilst mit dem tempo. Und den Schräglagentrainer brauchst du nach deinem Bild auch nicht mehr;). Ich hab mich in der schnellen Gruppe angemeldet, aber wirklich flott wars nicht. Ich glaub so zeiten um die 2:20..

Kommen ja doch einige aus der Umgebung. In Ridenburg war ich erst letzten Sonntag:).
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

Hmm, ok...
Naja, ich wollt eig. das Getting Started als erstes Rennstreckentraining nutzen - als richtigen Einstieg halt. Mir ist aber letztens zufälligerweise ein Training in Oschersleben dazwischengekommen, das ich unmöglich hätte ablehnen können ;-) Also war das in Oschersleben mein erstes Mal.
Bin aber im 2. Turn abgeflogen - also ist das Getting Started vllt doch das richtige für mich :lol:
Antworten