Partylärm auf Veranstaltungen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Ausreden-König Offline
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
aber ab 2400 Uhr leiser !!!
aber ab 2400 Uhr leiser !!!
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Werde heut abend mal meine 30 Jahre alten JBL´s (pro Bass 80kg)
auf dem 50sten meines Kumpels reanimieren.
Die mußten damals einer Frau mit Schrankwand weichen.
Freu mich schon mächtig nach dem Motto:
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!"
Da werden dann meine ollen Platten auch mal wieder bewegt. Bin gespannt wann die Mehlmützen das erstemal vor der Tür stehen, es laufen schon Wetten.
als ich das letzte Mal DJ gemimt habe,(wohne zwischen Wuppertal+Remscheid) hatte ich aus jeder Stadt ne grüne Minna angelockt.
Sie meinten ich sollt mal die Fenster schließen und leiser machen. Ich sagte nö, Fenster zu ok aber leiser ist nicht.
Daraufhin wollten sie die Boxen konfiszieren, stellten aber fest das diese nicht in die Minna passen. Sie nahmen den Verstärker mit und glaubten nun sei endlich Ruhe.
Da haben sie die Rechnung ohne den Feze gemacht. ab in den Keller die nächste Highend Stufe hervorgezaubert und weiter gings.
Die kamen noch 3x und haben dann die Segel gestreckt und ein Bier mitgesoffen.
Waren damals schon coole Junx, würde heute garantiert nicht mehr so friedlich abgehen.
Soviel zu Partylärm!
DE MUSICMAKER
FEZE
auf dem 50sten meines Kumpels reanimieren.

Die mußten damals einer Frau mit Schrankwand weichen.

Freu mich schon mächtig nach dem Motto:
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!"
Da werden dann meine ollen Platten auch mal wieder bewegt. Bin gespannt wann die Mehlmützen das erstemal vor der Tür stehen, es laufen schon Wetten.

als ich das letzte Mal DJ gemimt habe,(wohne zwischen Wuppertal+Remscheid) hatte ich aus jeder Stadt ne grüne Minna angelockt.

Sie meinten ich sollt mal die Fenster schließen und leiser machen. Ich sagte nö, Fenster zu ok aber leiser ist nicht.
Daraufhin wollten sie die Boxen konfiszieren, stellten aber fest das diese nicht in die Minna passen. Sie nahmen den Verstärker mit und glaubten nun sei endlich Ruhe.
Da haben sie die Rechnung ohne den Feze gemacht. ab in den Keller die nächste Highend Stufe hervorgezaubert und weiter gings.
Die kamen noch 3x und haben dann die Segel gestreckt und ein Bier mitgesoffen.
Waren damals schon coole Junx, würde heute garantiert nicht mehr so friedlich abgehen.
Soviel zu Partylärm!
DE MUSICMAKER
FEZE

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
as hat geschrieben:Tja, Toleranz und Frohsinn sind in Westfalen eben unbekanntHeine hat geschrieben:Ich finde das Kölner sich zu diesem Thema auch nicht zu Wort melden sollten

@Teufel: echt ?! du hast doch nur daneben gestanden und die "alte Riege" machen lassen nicht oder ?!

und mein exMofa lauft leider nicht mehr, musste erfahren das der Käufer sie wenige Monate später in einen LKW gesetzt hat

- Ausreden-König Offline
Hä?Heine hat geschrieben:as hat geschrieben:@Teufel: echt ?! du hast doch nur daneben gestanden und die "alte Riege" machen lassen nicht oder ?!Heine hat geschrieben:Ich finde das Kölner sich zu diesem Thema auch nicht zu Wort melden sollten![]()
Davon gibt es sogar noch Photos.

Ach ich dachte du hast immer noch die SC 50.

Edit: man sollte die Avatare der Leute mal besser betrachten da sehe ich ja die SC57 jetzt.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Ausreden-König Offline