Scheiße, ich hab Futz Racing ruiniert. Da hat ja meine Einzelbetreuung mehr gekostet als die Startgebühr...schinnerhannes hat geschrieben:Kann mich nur immer amüsieren wenn ich auf einer Veranstaltung angesprochen werde was ein oder mehrere Turns kosten. Bei 60 Euro/Turn oder je 50 ab 2 Turns mit erforderlichen Vor- u. Nachbesprechungen verziehen die Leute die Nase u. lassens sein.
Pietro, buch da mal was mit Instruktion; normalerweise fangen die zwar auch mit Gruppeninstruktion an, aber das ist alles super"familiär" und individuell, wie ich erlebt habe, kein Problem, wenn du mal nen Euro drauflegst, dass du mal eine Einzelbetreuung bekommst, sogar mit Video - allerdings musst du dann auch "lernwillig" sein und Fortschritte machen (also selbst auch motiviert sein), wenn man sich extra die Zeit nimmt.
Was mir sehr gut gefallen hat: die können wirklich gut langsam fahren - obwohl die sauschnell sind.
Du musst nur - egal wo - wirklich ehrlich sein, wenn du dich anmeldest. Ich hab schon vorher per Mail geschickt, wo meine Probleme liegen (Angst hier - Unsicherheit da) und gefragt, ob man mir noch weiterhelfen kann.
Vielleicht ist auch das hier ne Option? Scheint mir vom Preis her nicht so weit weg von 2 Trainingsgebühren plus kleiner Aufwandsentschädigung, was du privat bezahlen wolltest.
deutsche Seite von The Race Academy