Zum Inhalt

Warum...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...hehe Wolle- dacht ich mir auch grad............
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

Freens hat geschrieben: Jedoch sollen beim Aufzünden Hirnzellen nachwachsen können.

gott sei dank, wenn der alkohol die zellen killt und das zynden wieder aufforstet, könnt ich mit etwas glück eben aus der sache rasgehn.

@666
alles im grünen bereich, erst wenn mal kein mopped in der garage steht, solltest du dir gedanken machen.

....aber golfen geht ja gar ned :roll:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Windy hat geschrieben: ....aber golfen geht ja gar ned :roll:
wieso nicht ? man bewegt sich und ist an der frischen luft = gesund & entspannend ;)
und ist nicht so gefährlich wie rennstrecke fahren ;)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Hallo,

ja so ist das wohl.... dachte bei meinem letzten Rennstreckenevent, "wtf tust Du hier", dann bei den letzten drei Events immer auf die Fresse gefallen, somit für eine Pause entschieden.

Alles wichtige zum Wiederanfang in Alukisten konserviert... meine R1 in Teilen verscherbelt.

Derzeit bin ich total dem Bastelwahn in meiner Werkstatt verfallen. Bin damit sehr zufrieden.....

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die verlorenen Gehirnzellen wieder nachwachsen ;-) Aber die "Krise" wird noch etwas andauern.

Bin sehr froh, dass es nicht nur mir so geht. Vielleicht hilft eine Selbsthilfegruppe...

Bernhard
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
  • MotoCoach Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Beitrag von MotoCoach »

babfe hat geschrieben:Hallo,

ja so ist das wohl.... dachte bei meinem letzten Rennstreckenevent, "wtf tust Du hier", dann bei den letzten drei Events immer auf die Fresse gefallen, somit für eine Pause entschieden.

Alles wichtige zum Wiederanfang in Alukisten konserviert... meine R1 in Teilen verscherbelt.

Derzeit bin ich total dem Bastelwahn in meiner Werkstatt verfallen. Bin damit sehr zufrieden.....

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die verlorenen Gehirnzellen wieder nachwachsen ;-) Aber die "Krise" wird noch etwas andauern.

Bin sehr froh, dass es nicht nur mir so geht. Vielleicht hilft eine Selbsthilfegruppe...

Bernhard
hallo @ all,
ich bin auch etwas traurig auf dem einen Auge, da ich dieses Jahr auch sachen durchmachte, auf die man Sicher verzichten kann.
Auf dem anderen Auge sitzt das Lächeln, zu was man fähig ist und wie die Zeit dabei an dir vorbei rennt.

Bin aber Überzeugt, das auch sowas dazu gehört, unseer Zeit kommt schon wieder....

Lach... ich seh mich jetzt schon um 04.30UHR, aus dem Sprinter raus und vor aufregung ne Kanne Kaffee am absaugen, 5min vor dem Turn kommt die meldung von der Blase, im Laufschritt in richtung WC und die Lederpelle ist in diesen min. sicher nicht dein Freund.

Ich freu mich auf jeden Fall, viel Spass beim ersten mal....

gruß
  • Nordsee-Ninja Offline
Beitrag von Nordsee-Ninja »

Wechseljahre oder Schwangerschaft. Eins von beiden ist der Grund!
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Ich versteht den Triple nicht......naja, nicht so ganz jedenfalls.

Hab auch zwei Hosenbeinzupfer und mach mir auch wirklich oft Gedanken über den Rennsport, die Risiken und den Sinn.

Doch bei all den Gedanken über die negativen Seiten des Rennsports, kommt auch gleich der Gedanke, dass das Leben nicht nur aus Verpflichtungen, Vernunft und Vorsicht bestehen kann.

Ich denke dann an die Menschen, die immer Bio-Obst essen, nicht trinken, nicht bei rot über die Straße gehen und Abends um 20:00 Uhr im Bett liegen..........doch dann wird so jemand mit 38 Jahren schwer krank, einfach so, und krabbelt in die Kiste......das solls gewesen sein ???? Das nannte man "Leben"????

Die Vorfreude auf die Rennevents....Gas geben, Bremsen, Grenzen suchen und erweitern, seine eigene Wohlfühl-Sicherheits-Kuschel-Zone verlassen und noch ein paar Meter später bremsen....grillen mit den Kumpels......den Kopf zwei Tage lang völlig frei habe, nur an "Benzin" denken und den Körper gefordert haben....Körper und Geist im Einklang.

Auf der Rückfahrt geile Musik hören (auf dem Hinweg sowieso) und dann wieder seine Familie in die Arme nehmen und sich freuen wie schön das Leben ist!

Das ist ein kleiner, aber wichtiger Teil meines Lebens !
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Nordsee-Ninja hat geschrieben:Wechseljahre oder Schwangerschaft. Eins von beiden ist der Grund!
Inkontinenz heißt das :wink:

Tripple das kommt alles wieder von ganz allein. Ich kann ja verstehen, dass du es mit deinen Aufzündkollegen sehr schwer hattest, man muss nur an Anton und Flisi denken, aber irgendwann wird die Gier wieder größer als der derzeit gewünschte Abstand zu deinen häßlichen Freunden.
Apropos die zwei sind ja auch verschollen, gliedert sich die Schweiz nun aus? :wink:
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

@triple:

Das liegt nicht am Nachwuchs, ist bei mir genauso und ich habe noch keinen Nachwuchs :wink:
catch me, if you can ;-)
Antworten