Zum Inhalt

1000er K5/K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Chris86 Online
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

Manche wollen sich net helfen lassen! :roll:
to be the best you have to beat the best
  • Jimbo Offline

Beitrag von Jimbo »

Lutze hat geschrieben:
Jimbo hat geschrieben:hallo Chris86
nein das nicht denn der Stecker Tank Kraftstoffpumpe ist dreieckig / der vom Gangsensor ist länglich flach könnte man gar nicht zusammenstecken
dann hast du ein Sondermodell :) , der Stecker vom Gangsensor ist definitiv genauso dreieckig wie der vom Tank. Wenn du ein flachen Stecker hast könnte das der vom Geschwindigkeitssensor sein.
Das benutzen eines Schaltplans könnte behilflich sein oder noch besser Werkstatthandbuch kaufen.

ja was soll ich sagen
wie schon erwähnt
hab sie erst grad mal 3 Mon. dadurch weder ein Rep. Handbuch noch ein Schalt oder Stromlaufplan
wo bekomme ich was vernünftiges brauchbares
ich versteh das nicht es muß doch wenigstens Strom auf den zuführenden Steckern anliegen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

so ein Werkstatthandbuch kann man beim Suzukihändler kaufen, gerade wenn man sich sowas aus so Einzelteilen zusammenbastelt ist das ganz brauchbar aber auch sonst immer eine sinvolle Investition. Das wird immer das erste sein was ich bei einem neuen Motorrad kaufen werde.
  • Guze Offline
  • Motorrad: Gixxer 1000
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Guze »

Schräglagensensor ist vor der Batterie auf der rechten Seite. Pfeil muss nach oben schauen. Die Benzinpumpe hört man nur einmal, dann hat sie Druck aufgebaut. Hört man erst wieder, wenn sie mal gelaufen ist. Kann nur an dem Sensor, Kupplungsschalter, Seitenständerschalter liegen.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Kupplungsschalter Benzinpumpe läuft trotzdem kurz, das gleiche beim Seitenständerschalter und da springt sie sogar an wenn kein Gang eingelegt ist.
Ohne Kupplungsschalter dreht auch der Anlasser nicht und das tut er soweit ich das richtig verstanden habe.
  • Jimbo Offline

Beitrag von Jimbo »

Lutze hat geschrieben:Kupplungsschalter Benzinpumpe läuft trotzdem kurz, das gleiche beim Seitenständerschalter und da springt sie sogar an wenn kein Gang eingelegt ist.
Ohne Kupplungsschalter dreht auch der Anlasser nicht und das tut er soweit ich das richtig verstanden habe.

ja richtig
Kupplungshebel gezogen Setenständer eingeklappt Anlasser dreht beim starten
Benzinpumpe hat sich noch nicht einmal gerührt
wie auch kommt ja kein Stom an auf den Kabeln `den 3 Zuleitung zur Benz.Pumpe wenn die Zündung an ist - u. auch auf den Kabeln vom Seitenständer kommt kein Stom an u. wenn da nichts ankommt
kann der Seitenständerschalter wenn er eingdrückt wird ja uch nichts überbrücken freigen
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Jimbo hat geschrieben:wie auch kommt ja kein Stom an auf den Kabeln `den 3 Zuleitung zur Benz.Pumpe wenn die Zündung an ist - u. auch auf den Kabeln vom Seitenständer kommt kein Stom an u. wenn da nichts ankommt
kann der Seitenständerschalter wenn er eingdrückt wird ja uch nichts überbrücken freigen
Am Seitenständerschalter liegt nur Masse an und wird durchgeschalten. Da kannst also nur prüfen ob Masse da ist.
An der Benzinpumpe kommt erst Strom an wenn das Benzinpumpenrelay anzieht. Dies wiederum tut es nur wenn einige Vorraussetzungen erfüllt sind wie Schräglagensensor in Ordnung und Wegfahrsperre sollte ebenfalls in Ordnung sein. Du hast von irgendwas blinkenden geschrieben, eventuell Led Wegfahrsperre?
Hast den inzwischen den Fehlercode ausgelesen?
Antworten