Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

FI macht Stress

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• safre1970 Offline
  • Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

FI macht Stress

Beitrag von safre1970 »

Hallo,

habe vor kurzem mein Moped ZX10R Bj.2009 für den Kringel umgebaut,auch Verkleidungsheck usw was man eben so macht.So weit so gut.
Jetzt hab ich aber schon zwei,drei mal das Problem das nach dem ersten anlassen der Bock ausgeht und bei erneutem Startversuch FI in der Amatur leuchtet :?

So,FI is ja nu Einspritzung aber ich hab an der Elektronik garnix gemacht!!!! Hab dann mal das Heck wieder demontiert und alle Kabel auf Sicht kontroliert und nix Gefunden(also kein Kabel angebohrt oder abgerissen) Hab auch alle Kabel die nach der Demontage des original Hecks nicht mehr gebraucht werden ordentlich zusammen gelegt und drauf geachtet das da nichts eingklemmt wird!!!! Komisch is das,nachdem ich das Heck abhatte und die Kabel alle frei waren war kein Fehler mehr da

Ich mach so am Bike alles selbst aber ich bin kein Elektronik Genie :oops: Wenn mir jemand da weiter helfen könnte wär das super.

Gruß Sascha
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Bringe das kleine klappernde Teil auf dem UP steht, wieder so an, das der Pfeil neben UP wieder nach oben zeigt......

Das ist die Lösung, wenn es das ist was ich vermute.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Spaeterbremser Offline

Beitrag von Spaeterbremser »

Ja das glaub ich auch. Du hast wahrscheinlich den Kippsensor ind Schräglage gebracht!

Grüße
wer später bremst ist länger schnell
Antworten