Erfahrungen Hungaroring??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Erfahrungen Hungaroring??
kann mir jemand paar Infos zum Hungaroring geben? Sind das erste Mal da, die Anreise wird wohl über Tschechien und die Slovakei erfolgen.
für Infos zu Fahrerlager, Dusche/WCs, WLan, Speiselokalitäten, Anfahrttipps usw. wäre ich sehr dankbar...
kann mir jemand paar Infos zum Hungaroring geben? Sind das erste Mal da, die Anreise wird wohl über Tschechien und die Slovakei erfolgen.
für Infos zu Fahrerlager, Dusche/WCs, WLan, Speiselokalitäten, Anfahrttipps usw. wäre ich sehr dankbar...
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
strohm und wasser gibts auch in depo, kein luftcoke hat geschrieben:Hallo zusammen,
dusch ist eine etage tiefer,
das essen ist nicht das günstigste, wir fahren manchmal raus 2 km zu dorf Mogyorod und essen dort besser und günstiger, aber es is vorhanden auch in depo.
Wlan ist nich frei

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Matrica (Vignette) nicht vergessen.
Ich glaube 5 Tage ist das kürzeste. Bis 3,5Tonnen auch nicht wirklich teuer.
Gibts direkt an der Grenze oder kurz danach direkt an der Autobahn.
Credtikarte empfohlen, außer man hat das Geld (auch Euro) passend.
Direkt an der Grenze haben die das Wechselgeld auch in Euro.
Wenn man in den Nachmittags- und Abendverkehr kommt kann es durch Budapest sehr stressig und nervenaufreibend sein, würde ich nach Möglichkeit meiden.
Umfahrung verwenden M0 dann auf die M5.
Geht normalerweise problemlos zum Fahren, Nachteil sind ca. 50km Umweg!
google hat z.B. das gefunden:
http://www.ferienhaus-ungarn.at/index.p ... 5&Itemid=5
Der Hungaroring ist im Regen unberechenbar - stellenweise sehr rutschig und wenig Grip!
Wenn du noch keine oder wenig Erfahrung hast würde ich das Fahren im Regen am Hungaro so gut es geht vermeiden ..... außer du brauchst 3min für eine Runde, dann kanns aber eig. auch keinen Spaß mehr machen ....
Wenn es doch regnen sollte, was dort unten gerne mal vorkommt.
Vor der Schikane ist eine ausgebesserte Stelle genau in der Bremszone, unbedingt meiden, d.h. ganz außen bei den Curbs bleiben.
Beim rausbeschleunigen aus der letzten Kurve fährt man direkt über weiße Bodenmarkierungen der Startaufstellung.
Ganz meiden kann man die nicht, aber es ist gut zu wissen das sie dort sind.
Im Trockenen ist es eig. ganz ok zum Fahren.
Ist jedoch eine F1 Strecke, d.h. wenig bis keine Kiesbetten vorhanden!
Sturzräume teilweise auch sehr eng.
Würde mich interessieren ob nach der 3er Kurve den Berg rauf wieder ein Kiesbett ist, weil beim F1-Rennen dieses Jahr haben sie selbst das entfernen lassen ....
viel Spaß!
gruß gixxn
Ich glaube 5 Tage ist das kürzeste. Bis 3,5Tonnen auch nicht wirklich teuer.
Gibts direkt an der Grenze oder kurz danach direkt an der Autobahn.
Credtikarte empfohlen, außer man hat das Geld (auch Euro) passend.
Direkt an der Grenze haben die das Wechselgeld auch in Euro.
Wenn man in den Nachmittags- und Abendverkehr kommt kann es durch Budapest sehr stressig und nervenaufreibend sein, würde ich nach Möglichkeit meiden.
Umfahrung verwenden M0 dann auf die M5.
Geht normalerweise problemlos zum Fahren, Nachteil sind ca. 50km Umweg!
google hat z.B. das gefunden:
http://www.ferienhaus-ungarn.at/index.p ... 5&Itemid=5
Der Hungaroring ist im Regen unberechenbar - stellenweise sehr rutschig und wenig Grip!
Wenn du noch keine oder wenig Erfahrung hast würde ich das Fahren im Regen am Hungaro so gut es geht vermeiden ..... außer du brauchst 3min für eine Runde, dann kanns aber eig. auch keinen Spaß mehr machen ....

Wenn es doch regnen sollte, was dort unten gerne mal vorkommt.
Vor der Schikane ist eine ausgebesserte Stelle genau in der Bremszone, unbedingt meiden, d.h. ganz außen bei den Curbs bleiben.
Beim rausbeschleunigen aus der letzten Kurve fährt man direkt über weiße Bodenmarkierungen der Startaufstellung.
Ganz meiden kann man die nicht, aber es ist gut zu wissen das sie dort sind.
Im Trockenen ist es eig. ganz ok zum Fahren.
Ist jedoch eine F1 Strecke, d.h. wenig bis keine Kiesbetten vorhanden!
Sturzräume teilweise auch sehr eng.
Würde mich interessieren ob nach der 3er Kurve den Berg rauf wieder ein Kiesbett ist, weil beim F1-Rennen dieses Jahr haben sie selbst das entfernen lassen ....
viel Spaß!
gruß gixxn
danke für die infos...
an die vignette haben wir schon gedacht, brauchen ja auch für cz und slo jeweils eine
übernachtet wird im auto, aber ne gute kneipe brauchen wir noch. mein bester wird rund und da will ich mir noch was einfallen lassen 
entweder wir probieren, wir halbschwede schrieb die kneipe in mogyorod oder du hast noch ne bessere empfehlung.
bisher hatten wir dieses jahr bei jeder veranstaltung regen, ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark auf schönes wetter (mach ich schon das ganze jahr)
gibt es sonst noch irgendwelche riesigen wellen oder ist der belag ansonsten einwandfrei? von kurve nr. 3 werde ich berichten.
ich bin echt gespannt auf die strecke...leider sind es noch paar tage bis dahin
an die vignette haben wir schon gedacht, brauchen ja auch für cz und slo jeweils eine

entweder wir probieren, wir halbschwede schrieb die kneipe in mogyorod oder du hast noch ne bessere empfehlung.
bisher hatten wir dieses jahr bei jeder veranstaltung regen, ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark auf schönes wetter (mach ich schon das ganze jahr)
gibt es sonst noch irgendwelche riesigen wellen oder ist der belag ansonsten einwandfrei? von kurve nr. 3 werde ich berichten.
ich bin echt gespannt auf die strecke...leider sind es noch paar tage bis dahin
- wheeliezxr Offline
Löcher bohren im FL kostet 500 Euronen
ansonste: genießen, ist ne wunderschöne Strecke und jeden KM Anreise wert
Viel Spaß
wheelie

ansonste: genießen, ist ne wunderschöne Strecke und jeden KM Anreise wert
Viel Spaß
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, dass bei vollem Fahrerlager die Spannung an den Steckdosen abfällt und die Reifenwärmer schlechter heizen. Meine Kompressorkühlbox mit Spannungswandler hat auch nicht richtig funktioniert (was einerseits eh ziemlich wurscht war, weil aufgrund der Witterung Tee am Abend besser gepasst hätte, als Bierchen
) Gastronomie gab´s damals keine, d.h. ausreichend Futter bunkern!

"Omne animal post coitum triste"