Sendezeiten MotoGP Indianapolis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- topschrott Offline
- Motorrad: RGV250, GSXR1100
- Lieblingsstrecke: Spa
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wird immer schwerer für Bradl, er bräucht dann so langsam mal wieder nen Sieg fürs Selbstvertrauen. Wenn Marquez sitzen bleibt macht er nen riesen Satz in Richtung Bradl und dann bringts auch nix mehr direkt hinter ihm ins Ziel zu kommen. Mal sehen ob sie bis morgen noch was am Setup verbessern können das er wenigstens auf die Spitze aufholen kann, dieses Jahr musste er sich ja noch nie von hinten nach vorn kämpfen...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Kanister 79 Offline
Das stimmt! wünsch ihm auch, das er ein gutes ergebniss rausholt!
was mich nervt, das er schon so früh so sprüche über die GP geklopft hat.
warum kann ma sich ned auf des was im moment ist konzentrieren und einfach die klappe halten? weann ma da erfolgreich is, kann ma sich des team immer noch aussuchen....
i mag sowas ned (auch wenn der stefan sicher 10000000 mal besser moped fahren kann wie ich)
warum kann ma sich ned auf des was im moment ist konzentrieren und einfach die klappe halten? weann ma da erfolgreich is, kann ma sich des team immer noch aussuchen....
i mag sowas ned (auch wenn der stefan sicher 10000000 mal besser moped fahren kann wie ich)

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
so schnell wendet sich das Blatt, hoffe der SB kommt nicht ins GrübelnRoland hat geschrieben:Und? Stefan war nur 1/10 "langsamer" als MM und verlor aufn 1. Platz 17/1000.Klaus69 hat geschrieben:Stefan "nur" auf 4
Neukirchner verliert 2,8 Sekunden auf die Spitze, da war ja Tode 2010 besser, der verlor nur 1,4 Sekunden und das trotz ubekannter Strecke und einem FP weniger. Davon gabs 2010 nämlich nur 2.

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- GSXR Junkie Offline
das Ganze ging von Stefan Kiefer ausKanister 79 hat geschrieben:Das stimmt! wünsch ihm auch, das er ein gutes ergebniss rausholt!

http://www.motorsport-magazin.com/motor ... r-aus.html
-
- topschrott Offline
- Motorrad: RGV250, GSXR1100
- Lieblingsstrecke: Spa
Sport1 sollte den jungen in Ruhe lassen, die hängen die ganze Zeit mit einem Kamera Team dem Bradl am Hintern. Die sind in Einverständnis mit der Dorna ne Film über Stefan am drehen der ende der Saison gezeigt werden soll.
Wahrscheinlich kann der noch nicht mal kacken gehn ohne das die dabei sind, das wird so nix!
Wahrscheinlich kann der noch nicht mal kacken gehn ohne das die dabei sind, das wird so nix!

- Ray S. Offline
Zustimm!Kanister 79 hat geschrieben:Das stimmt! wünsch ihm auch, das er ein gutes ergebniss rausholt!
Hat sicherlich auch was mit der deutschen Mentalität zu tun, wer dreimal gut ist wird gleich zum Überflieger erklärt. War das nicht bei Moggs Neukirchner auch so als er seinen Lauf auf Suzuki (in der WSBK) hatte? Dann kam der Crash und es ging nur noch abwärts.
Gruss Ray
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
auch wenn das Quali gestern katastrophal war muss man schon mal die Kirche im Dorf lassen. Das war 1!!! Qualifikation!!!!....kein Rennen und keine Negativserie. Wart mer mal auf den heutigen Tag ab wie das Rennen läuft.
Heut heisst es schlichtweg Schadensbegrenzung. Marquez fährt 100% den Sieg heut ein weil der sich dieses Steilvorlage kaum nehmen lassen wird.
Aber der Vorsprung ist nach wie vor über 40 Pkt. und nur ein einziger Fehler von Marquez bei einem gleichzeitigen Topresultat von Bradl und die WM geht nach good old Germany.....
ich mag diesen kleinen Spanier nicht....
Heut heisst es schlichtweg Schadensbegrenzung. Marquez fährt 100% den Sieg heut ein weil der sich dieses Steilvorlage kaum nehmen lassen wird.
Aber der Vorsprung ist nach wie vor über 40 Pkt. und nur ein einziger Fehler von Marquez bei einem gleichzeitigen Topresultat von Bradl und die WM geht nach good old Germany.....
ich mag diesen kleinen Spanier nicht....

«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Glaubst Du nicht, dass die bei Ducati alles versuchen? Die tragen Rossi den Arsch hinterher. Aber es wird wohl so sein wie ich schon vor Wochen und Alex gestern auch betont hat, nämlich das Ducati zuviel macht. Die sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.Diditotalbekloppt hat geschrieben:An Rossis Stelle würde ich dermaßen bei Ducati auf den Tisch klopfen, daß denen hören und sehen vergeht
Umso höher ist die Leistung der letzten 4 Jahre von Stoner einzuschätzen.
Mann, mann, mann, jetzt startet er halt einmal nicht aus der ersten Reihe, deshalb ist die Saison noch lange nicht gelaufen. Der macht das schon, keine Angst. Immer diese Berufspessimisten.Marcel00 hat geschrieben:Wird immer schwerer für Bradl, er bräucht dann so langsam mal wieder nen Sieg fürs Selbstvertrauen. Wenn Marquez sitzen bleibt macht er nen riesen Satz in Richtung Bradl und dann bringts auch nix mehr direkt hinter ihm ins Ziel zu kommen. Mal sehen ob sie bis morgen noch was am Setup verbessern können das er wenigstens auf die Spitze aufholen kann, dieses Jahr musste er sich ja noch nie von hinten nach vorn kämpfen...
Kann mich nicht daran erinnern, das Stefan Sprüche die MotoGP betreffend geklopft hätte. Vielmehr ist mir in Erinnerung das sich Stefan mit dem ganzen Thema mehr oder weniger bis Brno überhaupt nicht auseinandersetzte, sondern sich auf die Moto2 Saison konzentriert.Kanister 79 hat geschrieben:Das stimmt! wünsch ihm auch, das er ein gutes ergebniss rausholt!
Ja genau, so schnell hat man einen Schuldigen gefunden, sollte es mit dem Titel nicht klappen. Dein verhasstes Sport1 ist Schuld wenns nicht mit dem Titel klappt. Was für ein Schmarrn. Der Bradl ist Profi, und das gehört zum Geschäft dazu. Bei manchen Posts kann man sich nur an den Kopf greifen. Normalerweise verweist Du im gleichen Atemzug auf die richtig positionierte Sat-Schüssel am Dach, oder mehreren, damit Du spanische und englische Übertragungen gleichzeitig anschauen kannst, während nebenher noch das unmögliche Sport1 läuft und Dich dann darüber künstlich aufregst....topschrott hat geschrieben:Sport1 sollte den jungen in Ruhe lassen, die hängen die ganze Zeit mit einem Kamera Team dem Bradl am Hintern. Die sind in Einverständnis mit der Dorna ne Film über Stefan am drehen der ende der Saison gezeigt werden soll.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<