Zu harte Kritik an Edgar?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
schinnerhannes hat geschrieben:DAS SOLL ERST MAL EINER BESSER MACHEN![]()
![]()

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Mir taugt Eddie auch nicht immer, aber eben meistens schon. Jeder hat mal gute Tage und manchmal eben auch nicht. Die Kombination aus Alex und Eddie ist optimal, von dem vgl zum ES-Duo sprechen wir mal lieber nicht.
Das Thema Sport1 und Motogp hat einen soooooooooooo langen Bart, es ist wie es ist und zumindest bekommt die beiden Kommentatoren alles mit, im Gegensatz zu den Blindschleichen von ES.
Deshalb von mir Daumenhoch für das Sport1 Duo.
Das Thema Sport1 und Motogp hat einen soooooooooooo langen Bart, es ist wie es ist und zumindest bekommt die beiden Kommentatoren alles mit, im Gegensatz zu den Blindschleichen von ES.
Deshalb von mir Daumenhoch für das Sport1 Duo.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
Das mach ich auch so. Wenn das GP Rennen langweilig ist surfe ich nebenbei und gucke nur hin wenn Eddi den Puls erhöht...kontrast hat geschrieben:milke und leberkern nehmen sich auf ihre eigene art irgendwie beide nicht viel. mit edgar weiß man aber wenigstens wann man hinsehen kann falls der tv nur nebenbei läuft![]()
Grüße Ingo
Ich finde es schon OK so wie es jetzt ist.Tiedchen hat geschrieben:Ich finde es ok wie es ist, für mich käme als Steigerung nur Alex zusammen mit Jürgen Fuchs in Frage.
Edgar als "Stimmungsmacher" und Alex als Fachmann.
Fuchs und Hofmann würden sich wahrscheinlich nur in die Wolle kriegen.

Der macht wirklich nen super Job! Gibt sein fachliches Wissen weiter ohne dabei so völlig zu übertreiben und holt den Mielke auch oft genug wieder auf den Boden zurück. Weil bei dem ja oft schon nach der ersten Runde im ersten Rennen der Sieger des Rennen und der Meisterschaft fest steht.kontrast hat geschrieben: über #66 müssen wir nicht reden.
der macht ein klasse job. hoffentlich bleibt uns dieser experte ewig erhalten und wechselt notfalls auch den sender.
Dazu noch die Interviews mit den Fahrern in ihren Muttersprachen, einfach top!
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Edgar ist anderes als das was man bisher kannte, man kann lieben muss man aber nicht, Alex ist mir da um weiten sympathischer und seine Interviews in so vielen Sprachen einfach unglaublich.
Aber was mich richtig nervt ist, das ich mir MotoGP Rennen im Stream ansehen muss, weil auf Sport1 die Tageszusammenfassung von der 2.Bundesliga kommt. Klar verstehe ich das Fußball hier in Deutschland eine sehr große Rolle spielt aber dafür ein MotoGP Rennen Zeitversetzt senden . . .
Bin ja mal auf 2012 gespannt wenn dann eventuell der Herr Bradl in der Königsklasse fährt ob dann etwas mehr Sendezeit zusammen kommt.
Aber was mich richtig nervt ist, das ich mir MotoGP Rennen im Stream ansehen muss, weil auf Sport1 die Tageszusammenfassung von der 2.Bundesliga kommt. Klar verstehe ich das Fußball hier in Deutschland eine sehr große Rolle spielt aber dafür ein MotoGP Rennen Zeitversetzt senden . . .
Bin ja mal auf 2012 gespannt wenn dann eventuell der Herr Bradl in der Königsklasse fährt ob dann etwas mehr Sendezeit zusammen kommt.
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Also bitte, der Fuchs war auch nicht gerade der beste Kommentator. Erstens hat der eine Stimme als würde er ständig geklemmte Eier haben zwietens erzählte der zur rechten Zeit auch gequirltes. Bei Waldis legendärem Regenrennen 2000 in Donington vermutete er bei Jaque unter den Carbonabdeckungen der Kohlefaserbremsscheiben welche aus Stahl, was so keinen Sinn machen würde, bzw Grössentechnisch gar nicht ginge. Und den Schmarrn erzählte er als ehemaliger GP-Fahrer.
Sowas ähliches brachte das Extpertenduo mit Raudies und Ringguth von ES, als Melandri das Flag to Flag race in Phillip Island gewann, dort behaupteten die beiden doch tatsächlich ernsthaft, unter dem Regenreifenprofil der Regenreifen käme ein Slick zum vorschein, wenn die Piste abtrocknet. Das ist mal richtig unqualifiziert!!!!!!!
Sowas ähliches brachte das Extpertenduo mit Raudies und Ringguth von ES, als Melandri das Flag to Flag race in Phillip Island gewann, dort behaupteten die beiden doch tatsächlich ernsthaft, unter dem Regenreifenprofil der Regenreifen käme ein Slick zum vorschein, wenn die Piste abtrocknet. Das ist mal richtig unqualifiziert!!!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- schinnerhannes Offline
Tiedchen hat geschrieben:Ich finde es ok wie es ist, für mich käme als Steigerung nur Alex zusammen mit Jürgen Fuchs in Frage.
DAS WÄR JA MAL DAS ALLERLETZTE

Nicht daß Jürgen F. kein Fachmann wäre - aber alleine (wie Roland schon schreibt) die STIMME

so pipsig kannste evtl. SPINAT - Werbung machen

Last den Eddie u. den Alex mal weiter machen - ich find'se GUT

immer locker durch die Hose atmen