Zum Inhalt

Hyosung 650 RR CUP 2006

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Ach Du scheisse, bundy im IDM Fahrerlager... Na das kann ja lustig werden.
:D :D :D :D :D
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Und viel beengter als auf dem näxxten Bild kann der Zündplatz auf ner Koreasung oder ner R6 ja wohl kaum sein....
[img]http://img16.imageshack.us/img16/2457/1 ... 3131up.jpg[/img]

:x :x Gibt es eigentlich Entziehungskliniken nur für Junkies und Alkoholiker, oder mittlerweile auch für Aufzünder??? :roll: :evil:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Meine Güte, seid Ihr wegen so einer kleinen 0 penibel...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Holger> Sei nicht so frech du alberner Pillemann!! Aber bei dem Gedanken fiel es mir grad wie Augen aus den Schuppen dass ich dann ja immer ein bißchen auf den Schnuppel aufpassen und mit dem alten Sack rumfilosofieren könnte.... :twisted: :twisted:

Das wäre in der Tat sehr erstrebenswert.......... :twisted:

edit: @Chris> Du hast Ellen doch auch um eine Null beschissen, als du ihr bei eurem ersten Date gesagt hast, er wäre 20 cm lang.... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Bundy am Dienstag 17. Januar 2006, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Bundy hat geschrieben: :x :x Gibt es eigentlich Entziehungskliniken nur für Junkies und Alkoholiker, oder mittlerweile auch für Aufzünder??? :roll: :evil:
wenn ich eine entdeckt haette, wuerde ich nicht mehr in diesem forum posten und beitraege zaehlen, die etwas aussagen koennten :huh:
ich empfehle dir ein vollzeit- und ein abendstudium. wenn das nicht reicht, kommt ein fernstudium dazu. nur alle beide oder alle drei zusammen bewirken ein loskommen vom aufzuend- und vielpostersyndrom.
ein rueckfall- und hinschmeiszgarant ist sehr hoch. man wird in jedem 3ten satz "aufzuenden" lesen und die konzentration ist schon laengst am naechsten bremspunkt.

fazit: NÖÖ!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben:edit: @Chris> Du hast Ellen doch auch um eine Null beschissen, als du ihr bei eurem ersten Date gesagt hast, er wäre 20 cm lang.... :roll: :roll:
Um eine 2 mein lieber Bundy. Eine 2 :-)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Nabend

Ich komme gerade vom Klo, mir ist beim Anblick der Straßenfrontverkleidung der Koreasung schlecht geworden. So einen häßlichen Vaginalscheinwerfer habsch ja noch nie gesehen..:vomit:

Das ist aber nicht wirklich wichtig. Ich find diesen Cup gut. Er ist supergünstig (im Verhältnis zu anderen Cups), wodurch nach meiner Meinung ne Menge Spaß überbleibt.

Ich hatte mal als Hühnerdiebmopped ne CB450S. Die hatte ein komplett ausgelutschtes Fahrwerk, 27 PS und Metzeler MEhastenichgesehen drauf.

Damit konnte ich auf meiner Lieblingsstrecke fast überall voll stehen lassen. Ich hatte mit dem Teil ne Menge Spaß. Natürlich kocht dich damit jeder Schnösel auf der Geraden ab. Aber die nächste Kurve kam bestimmt. Im dem Cup hat ja jeder das gleiche Material (sicherlich wirds auch da wieder einige Helden geben, die die Grenzen des Reglements sehr weit auslegen), aber im Großen und Ganzen wird die Leistungsdichte sehr eng beieinander liegen. Also ist es egal, dass die Dinger auf den Geraden kaum die 200 knacken. Ich kann mir durchaus vorstellen, auch mit 100PS weniger unterm Arsch Freude am Fahren zu haben. Ist alles ne Ansichtssache. Nicht immer, aber für ein Jahr auf jeden Fall. Die Dukes haben sogar weniger PS.

Ein paar Fragezeichen sehe in bei der Ersatzteilversorgung und der Qualität der Dinger, glaube aber, dass sich Hysung bei Letzterem keine Blösse geben wird. In diesem Zusammenhang haben die Hyosunger ja quasi eine eigene Qualitätssicherung eingebaut, indem sie fertig aufgebaute Moppeds ausliefern und die Orginalteile in der Kiste dazu kommen.

Gerade für junge Fahrer ist so ein "Billig"-Cup sicherlich nicht das Schlechteste, weil es die Eltern nicht gar so sehr in den finanziellen Ruin treibt.

Cust my two Cents

Mr. Spuk
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

schweisz nit, die verkleidung ist mordsteuer im vergleich zu SV alternativen, das heck ist angeschweizst und ersatzteile nur neu beziehbar.
hmm, aba en spassmobil isses schon geworden.

aber das ist leider nix mehr fuer bundy, da die 34 eh schon weg ist ;)
[img]http://www.gt650-cup.de/Bilder/Flocky_Brhvn.JPG[/img]
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Stimmt, schlecht aussehen tut sie gut.

Anderer seits, wenn man sich vor dem Rennen, nach Anblick des Moppeds, mal so richtig auskotzt macht das auch wieder schneller.
Weil wegen, Gewichtsersparniss. :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Ob die Serie wirklich was für Einsteiger ist muss sich wohl erst noch zeigen.
Wenn ich das lese:
Er sagt sie hätten schon über 30 Anmeldungen, ein buntes Potpourri aus Ex-IDMlern, Suzuki-, Yamaha- und MZ-Cuppies.
denk ich mal das das Niveau wohl kaum einsteigertauglich sein wird.

Der Preis machts auf jeden Fall interessant.
Zuletzt geändert von Wildsau am Dienstag 17. Januar 2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Hägar »

Nasenbohrer hat geschrieben:schweisz nit, die verkleidung ist mordsteuer im vergleich zu SV alternativen, das heck ist angeschweizst und ersatzteile nur neu beziehbar.
hmm, aba en spassmobil isses schon geworden.

aber das ist leider nix mehr fuer bundy, da die 34 eh schon weg ist ;)
[img]http://www.gt650-cup.de/Bilder/Flocky_Brhvn.JPG[/img]
spielt der grad Taschenbillard :twisted: :twisted:
Antworten