30.08.11 NBR GP mit Team Moto Bike
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
so wider da, war geil hat dick Spass gemacht !
Obwohl ich die Aktions vom NBR wider hammer finde mit der SBK o.O als ob das halbe Fahrerlager nicht gereicht hätte für die Jungs.
Fands grundlegend solide gemanaged von Team Moto Bike, allerdings hat mir der Transponder gefehlt und ein schärferes druchgreifen/ansprechen mancher Fahrer. Neben den klassischen, langsameren aber ambitionierten "Sebstüberschätzern" waren vorallem die zwei Idioten mit den Bärchenmützen total fehl am Platze in der roten Gruppe. Was vorallem letztere da abgezogen haben war bestenfalls Bummelfahrt
trotzdem hats Spass gemacht, ich würd wider mit TMB fahren
Obwohl ich die Aktions vom NBR wider hammer finde mit der SBK o.O als ob das halbe Fahrerlager nicht gereicht hätte für die Jungs.

Fands grundlegend solide gemanaged von Team Moto Bike, allerdings hat mir der Transponder gefehlt und ein schärferes druchgreifen/ansprechen mancher Fahrer. Neben den klassischen, langsameren aber ambitionierten "Sebstüberschätzern" waren vorallem die zwei Idioten mit den Bärchenmützen total fehl am Platze in der roten Gruppe. Was vorallem letztere da abgezogen haben war bestenfalls Bummelfahrt

trotzdem hats Spass gemacht, ich würd wider mit TMB fahren

NBR
wie wärs am 25.09.11 nochmal NBR mit PS Racecamp?
Der Instructor mir der GSXR

- olsen Offline
wie unschwer zu erkennen, bin ich einer der beiden von dir kommentierten
wir hatten uns die rote gruppe nicht ausgesucht, sondern sind dort eingeteilt worden, obwohl wir dies morgens anders wollten und auch reklamiert hatten, bevor es los ging. da hieß es aber, dass wir erst mal gucken sollten und wenn es uns nicht gefällt wir wechseln könnten, was der kollege später auch tat. die abflüge in der blauen gruppe haben mich allerdings etwas abgeschreckt. das zum einen...
mir hat es im übrigen auch spaß gemacht und empfand das fahren dort sehr fair. es wurde von turn zu turn deutlich besser - meine meinung. die überholerei von anderen wurde nach und nach auch weniger. so schlimm kann´s dann auch nit gewesen sein.

hättest uns ja ruhig ansprechen und deine missgunst äußern können, zumal ich hier im fred auch gepostet habe, man im gleichen forum ist und es hier ja auch darum ging, wer dort ist, sollte ich zumindest nicht fremd gewesen sein...
wie unschwer zu erkennen, bin ich einer der beiden von dir kommentierten

wir hatten uns die rote gruppe nicht ausgesucht, sondern sind dort eingeteilt worden, obwohl wir dies morgens anders wollten und auch reklamiert hatten, bevor es los ging. da hieß es aber, dass wir erst mal gucken sollten und wenn es uns nicht gefällt wir wechseln könnten, was der kollege später auch tat. die abflüge in der blauen gruppe haben mich allerdings etwas abgeschreckt. das zum einen...
mir hat es im übrigen auch spaß gemacht und empfand das fahren dort sehr fair. es wurde von turn zu turn deutlich besser - meine meinung. die überholerei von anderen wurde nach und nach auch weniger. so schlimm kann´s dann auch nit gewesen sein.

hättest uns ja ruhig ansprechen und deine missgunst äußern können, zumal ich hier im fred auch gepostet habe, man im gleichen forum ist und es hier ja auch darum ging, wer dort ist, sollte ich zumindest nicht fremd gewesen sein...
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Das Niveau bei Team Motobike ist niedrig! Die deklarieren das auch als eine Fahrveranstaltung und nicht als Renntraining. Mir sind die Geschwindigkeitsunterschiede auch zu groß, da macht die rote Gruppe keine Ausnahme. Ich habe irgendwann aufgegeben zu versuchen unter 2,15 zu kommen, weil immer Verkehr da war.
Der große Vorteil von TMB ist, das man viel Fahrzeit hat. Werde mir aber nächstes Jahr überlegen, nochmal dort zu fahren. Der Albin, von TMB, sollte vielleicht mal über ein renntraining nachdenken, da seine Veranstaltungen immer Top organisiert sind. Selbst Jürgen Fuchs meinte, das die Geschwindigkeitsunterschiede und der Verkehr, zu groß sind.
@Heine
Nochmals sorry das es mit der Box nicht geklappt hat..
Der große Vorteil von TMB ist, das man viel Fahrzeit hat. Werde mir aber nächstes Jahr überlegen, nochmal dort zu fahren. Der Albin, von TMB, sollte vielleicht mal über ein renntraining nachdenken, da seine Veranstaltungen immer Top organisiert sind. Selbst Jürgen Fuchs meinte, das die Geschwindigkeitsunterschiede und der Verkehr, zu groß sind.
@Heine
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Re: NBR
Hallo der alte Herrho1 hat geschrieben:Hallo Sebastian,

Bock hätte ich, jedoch schreibe ich bis ende September Klausuren daher nein

@olsen: mag sein trotzdem macht es wenig Spass, das Problem ist noch nicht mal so sehr die Geschwindigkeit sondern eher die unberechenbarkeit von der Linie her. Warum da der Veranstalter bei bitten nicht drauf eingeht , ka gefährlich war es Stellenweise trotzdem. Ich habe die ersten 2 Türns sicher auch nicht geglänzt habe aber zugesehen das ich nicht im weg rumstehe

Zudem hätte ich, wenn du es nicht gesagt hättest, auf deinem Ava garnicht erkannt das du ne Mütze auf hast

@Jogi: Kein Ding, könntest du ja nix für.

greetz, der Riese mit der quietschgelben 600er

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wie Jochen?!? Da waren welche in der Gruppe die noch langsamer waren als du? KraaaasJogiblade hat geschrieben:Das Niveau bei Team Motobike ist niedrig! Die deklarieren das auch als eine Fahrveranstaltung und nicht als Renntraining. Mir sind die Geschwindigkeitsunterschiede auch zu groß, da macht die rote Gruppe keine Ausnahme. Ich habe irgendwann aufgegeben zu versuchen unter 2,15 zu kommen, weil immer Verkehr da war.
@Heine

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279